Einsteigerboot gesucht

Moderatoren: Admin1, Uwe

Einsteigerboot gesucht

Beitrag: #1Beitragvon UweKöln » 04.04.2016, 10:37


Hallo Segler,

jetzt in der richtigen Gruppe ...

Ein von mir zum Phönixsee mitgeschleppter, noch bootloser Kumpel ist jetzt auch schwer interessiert ...
Wer also ein kostengünstiges Einsteigerboot abzugeben hätte, oder auch "Einzelteile", so dass wir aus Rumpf von A und Kiel von B und Rigg von C etwas zusammenbasteln können: Bitte kurz bei mir melden!

Suche selbst noch ein B Swingrigg ;-)

Grüße aus Köln,

Uwe
Benutzeravatar
UweKöln
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2014, 09:24
Titel: Hallo
Segelnummer: 239

Re: Einsteigerboot gesucht

Beitrag: #2Beitragvon NONNO » 05.04.2016, 21:36


Beitrag gelöscht!
Zuletzt geändert von NONNO am 06.04.2016, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüße vom Scharmützelsee
Benutzeravatar
NONNO
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2011, 21:26
Wohnort: Diensdorf–Radlow
Titel: NONNO
Segelnummer: GER 51
Bootstyp: „EINFACH SO“

Vorerst gefunden: Einsteigerboot

Beitrag: #3Beitragvon UweKöln » 06.04.2016, 09:30


Hallo liebe Forums-Besucher und Anbietende,
vielen Dank für die überraschend vielen, schnellen und guten Angebote!
Tatsächlich hat sich jetzt die Situation ergeben, dass ein Kumpel des Kumpels dem Kumpel seine Dragonforce leihweise überlassen hat. Damit wird jetzt erst mal geübt, und dann sehen wir weiter ;-)
Die nächst höhere Hürde nehmen wir dann vielleicht etwas später in der Saison - ich versuche aber gerade auch noch, einen anderen Mitsegler zu gewinnen. Ich habe alle Angebote gespeichert und werde, wenn es ok ist, bei Bedarf wieder darauf zurückkommen.
Vielen Dank noch einmal und bis bald, hier oder auf dem Wasser,
Uwe
PS: ein B-Swingrig wäre ggf. immer noch interessant
Benutzeravatar
UweKöln
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2014, 09:24
Titel: Hallo
Segelnummer: 239

Re: Einsteigerboot gesucht

Beitrag: #4Beitragvon Günter 527 » 23.04.2016, 14:41


Hallo Uwe!
Wenn du noch auf suche bist, hätte ich ev. etwas für dich.
gur-hoebel@gmx.de
Günter 527
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2015, 09:22
Titel: Rentner
Segelnummer: GER 527

Zurück zu Suche