Suche neues Boot/Rumpf (Manta/Mali)

Moderatoren: Admin1, Uwe

Suche neues Boot/Rumpf (Manta/Mali)

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 09.01.2018, 16:34


Hallo Jungs,

Ich suche für die aktuelle Saison eine neue "Herausforderung"/Boot, mit meiner SeaBug läuft es nicht schlecht aber ich möchte mal was neues. Deshalb hier der Aufruf wer hat eine Manta oder Mali über die nur Staub fängt?
Am Liebsten wäre mir ein ausgebauter/dichter Rumpf mit passender Kielfinne den Rest hab ich und bekomme ich sicherlich gut hin außerdem ist der Transport so noch verträglich.
Ich bin sehr sehr wahrscheinlich vom 5-9.2.2018 in Deutschland und der Schweiz und könnte das Boot mitnehmen.

So guckt mal im Keller/Hobbyraum rum und einfach Alles per PN oder an T.Hochstadt@GMX.de anbieten.

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 248
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Zurück zu Suche

cron