Spektrum Komplettset Graupner MX16, Blade MSR

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Spektrum Komplettset Graupner MX16, Blade MSR

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 31.01.2016, 12:01


Komplettset aus allen meinen Spektrumsachen:

-Auf Spektrum 2,4 ghz umgebaute MX16S
-zwei Senderakkus (Eneloop ist neu)
-falls jemand zurückbauen will ist das alte 35 Mhz Synthiemodul inkl. Antenne dabei
-zusätzliches Sendemodul Spektrum 2,4 ghz (funktioniert, da dran gelötet wurde formal als defekt verkauft)
- 3 Hobbyking Empfänger (s. Bild)
- Zimmerhubschrauber Blade MSR (Landegestell gebrochen darum als defekt verkauft, gibts aber als Ersatzteil) inkl. Ladegerät und 4 Akkus (Akkus zum ausprobieren geeignet, halten aber nur noch sehr kurz) und Ersatzteilen (s. Bild)
-Kleinkram, Senderaufhängung, Spektrum Leergehäuse etc Lieferumfang wie auf dem Bild.

Die Fernsteuerung und die Empfänger sind gut zum Segeln geeignet, den Rest sehe ich eher als Zugabe weil ich ohne Spektrumsender keine Verwendung mehr dafür habe. Macht aber auch Spass ein bischen im Zimmer rumzufliegen wenn das Wetter mal zu schlecht zum Segeln ist 8-)

Preisvorstellung 150 Eur oder macht mir ein Angebot, Versand 6,90 Eur.
Anfragen bitte an roliand (at) gmx.de
spektrum.JPG
Roland K.
 

Zurück zu Biete