RG65 Segelboot Icon von F-Works-Design

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

RG65 Segelboot Icon von F-Works-Design

Beitrag: #1Beitragvon raabe » 17.09.2016, 16:44


Verkaufe mein wenig gesegeltes RG65 Segelboot ICON von F-Works. Es ist die AR-RC Version mit allen Servos (Neupreis 669,00 EUR). Sie hat zusätzlich sogar noch eine Achterstarkanlenkung und Segel aus Gittermylar. Auch ein Dekorbogen für eine Abdeckung ist noch vorhanden. Außerdem eine ganze Menge Ersatz- und Zubehörteile (siehe Fotos).

Leider ist mir die Bleibombe einmal beim wassern auf einen Stein gefallen. Dabei sind unten Kratzer entstanden (siehe auch hier die Fotos).

Die Akkus (Graupner 5NH-800RX, 800mAh NiMH) gebe ich mit dazu. Die hatte ich mir erst kürzlich gekauft und maximal 3x geladen. Sie sind also wie neu und passen gut ins Boot (und zu den Servos).

Die Icon segelt wirklich hervorragend, durch die Achterstarkanlenkung auch bei wechselnden Bedingungen. Ich bin aber eher Segelflieger und hatte sie in den letzten Jahren nur noch im Sommerurlaub ein paar mal auf dem Wasser. Ansonsten lag sie nur gut verpackt herum, deswegen wird sie verkauft.

Hier ein paar Daten:

- Baujahr 2012
- Segel: DES 678 BB mg (4,8 - 6,0 V)
- Ruder: DES 476 BB (4,8 - 6,0 V)
- Achterstag: C261 (4,8 - 6,0 V)
- Rigg Gr. 1 in Gittermylar

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verkauf von Privat ohne Garantie und/oder Gewährleistung. Versand innerhalb Deutschland möglich (16,- EUR).

Preis: 500,- EUR VB
Versand: 16,- EUR
Standort: Berlin
raabe
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2012, 04:17
Wohnort: Berlin
Titel: Ran ans Werk!

Re: RG65 Segelboot Icon von F-Works-Design

Beitrag: #2Beitragvon raabe » 25.09.2016, 13:30


Hallo,

neuer, verhandelbarer Preis: 450,- EUR!

Grüße,
Paul
raabe
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2012, 04:17
Wohnort: Berlin
Titel: Ran ans Werk!

Re: RG65 Segelboot Icon von F-Works-Design

Beitrag: #3Beitragvon raabe » 27.09.2016, 14:12


So, die ICON ist reserviert bis Geldeingang!
raabe
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2012, 04:17
Wohnort: Berlin
Titel: Ran ans Werk!

Zurück zu Biete