Multiplex Royal EVO 9, 2.4 GHz, inkl. Senderpult u. Koffer

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Multiplex Royal EVO 9, 2.4 GHz, inkl. Senderpult u. Koffer

Beitrag: #1Beitragvon stetson » 22.12.2016, 12:16


Gebe meine bei RCN erworbene MPX Royal wieder ab.Ist mir für meine Segelboote zu umfangreich und kompliziert.Bleibe bei der MPX Cockpit.
Beschreibung des Vorbesitzers:
Ich biete hier meine Multiplex MPX Royal Evo 9 inklusive Senderpult an. Die Anlage ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Der Akku ist ca. 1 Jahr alt. Das Display hat keinerlei Pixelfehler.
Die neueste SX-Software ist installiert.
Zum Lieferumfang gehört der Trageriemen, das Senderpult, der Senderkoffer sowie das Ladegerät. Die originale Bedienungsanleitung liegt bei.
Der Sender hat Gebrauchsspuren.

Preis: 140 € incl. vers. Versand

DSC_5930.JPG


DSC_5931.JPG


DSC_5932.JPG


DSC_5934.JPG


DSC_5935.JPG
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
__________________________________
GER 260 - 2,4 GHz MPX M-Link
RG65 Manta 22 3D
RG65 Stingray 3D
Benutzeravatar
stetson
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 513
Registriert: 08.10.2011, 09:50
Wohnort: Übach-Palenberg,NRW
Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: Manta M17 / Stingray

Re: Multiplex Royal EVO 9, 2.4 GHz, inkl. Senderpult u. Koff

Beitrag: #2Beitragvon stetson » 22.12.2016, 17:04


VERKAUFT !
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
__________________________________
GER 260 - 2,4 GHz MPX M-Link
RG65 Manta 22 3D
RG65 Stingray 3D
Benutzeravatar
stetson
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 513
Registriert: 08.10.2011, 09:50
Wohnort: Übach-Palenberg,NRW
Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: Manta M17 / Stingray

Zurück zu Biete