Seite 1 von 1

MaLi

BeitragVerfasst: 19.04.2017, 18:07
von Thothi
Hallo,ich möchte hier meine MaLi anbieten.

Das Boot wurde von Arne Semken gebaut, ein kleiner Baubericht mit Bildern ist hier im Forum unter Pläne,Boote und Projekte, MaLi und dann ab Seite 8 zu finden.

Weitere Bilder würde ich bei Interesse dann dem Interessenten zusenden.

Ich möchte das Boot komplett mit 3 Riggs, A,B,C, (Swing),3 Kiele, 3 Akkus, Segeltransportkiste, einem Bootsständer, Multiplex Anlage 2,4 GHz mit Empfänger und einer Bootstransportbox verkaufen.

Für weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Ich möchte für alles 750,00 € VHB haben.

Abholung im Raum Lübeck wäre super.
Verschicken müsste ich dann klären was das kosten würde.

Gruß Thomas

Re: MaLi

BeitragVerfasst: 19.04.2017, 21:21
von Heisemer65
Hallo Thothi,
könntest du bitte mal 2 oder 3 Bilder einstellen?
Boot und Segel wären interessant. Was für Material wurde an den Segeln verwendet?
Mylar ? Gittermylar? Segelschnitt?

Gruß Heisemer 65 aus Mannheim

Re: MaLi

BeitragVerfasst: 19.04.2017, 21:52
von Thothi
Reserviert

Re: MaLi

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 18:32
von Thothi
Reserviert bis zahlungseingang

Re: MaLi

BeitragVerfasst: 20.04.2017, 18:35
von Thothi
[quote="Heisemer65"]Hallo Thothi,
könntest du bitte mal 2 oder 3 Bilder einstellen?
Boot und Segel wären interessant. Was für Material wurde an den Segeln verwendet?
Mylar ? Gittermylar? Segelschnitt?

Gruß Heisemer 65 aus Mannheim[/quo. Sorry aber da war jemand schneller Gruß Thomas

Re: MaLi

BeitragVerfasst: 24.04.2017, 11:17
von Thothi
Die MaLi ist verkauft Danke

Re: MaLi

BeitragVerfasst: 08.05.2017, 07:01
von Kone
Hallo

Die MAli läuft spitze. ich muss jetzt noch etwas trainieren und mich besser mit dem Trim des Swingriggs auseinandersetzen. Dann wird das...

Danke an Thomas für das nahezu neue Boot, mit der hervorragenden Ausstattung.

Gruß
Falk