RG65 RGforce professionel gebaut

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

RG65 RGforce professionel gebaut

Beitrag: #1Beitragvon steven » 07.07.2012, 21:57


Biete schnelles, fast nagelneue professionell gebaute RG65. Nur Empfanger und Batteriën einbauen und segeln. Dieses design von J. de Ridder hat die DM einmal gewonnen. Sehr gute segeleigenschaften. Verkauf wegen zu wenig Zeit, nur zweimal gesegelt

€ 400,--

Inclusif Servo's, A-rig, Carbon Kiel und Ruder.

Fotos: https://plus.google.com/photos/11363854 ... Zr6jLSN_gE
Bild

Steven Oosterheert
Niederlande
+31652442761
oosterheert.steven@gmail.com
steven
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2012, 20:18
Titel: Steven

Re: RG65 RGforce professionel gebaut

Beitrag: #2Beitragvon gerhards » 16.07.2012, 15:10


hallo,
ist das boot noch zu haben?
was kostet der Versand nach Österreich?
beste Grüße

Gerhard Schuster
Pilzgasse 23 / 4 / 11
1210 Wien
gjschuster@gmx.at
gerhards
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2012, 09:08
Titel: KMSV

Re: RG65 RGforce professionel gebaut

Beitrag: #3Beitragvon GER O » 18.07.2012, 13:44


Hi Gerhard,

grüß' Dich hier im Forum.
Du scheinst Dich für die RGForce von Steven zu interessieren. Ich weiß nicht, ob schon ein Kontakt zu Stande gekommen ist, aber Steven hat sich zum letzten Mal beim Anzeigenposting hier im Forum angemeldet.
Wir hatten Ihn extra, einzig für die Anzeigenstellung, auf seinen Wunsch hin bei Bieten freigeschaltet. Ich hoffe er meldet sich noch.
Andernfalls solltest du dich direkt an seine oben genannte Mailadresse wenden.

@Steven: Es wäre schön hier auf dem Laufenden gehalten zu werden, um keine falschen Hoffnungen zu wecken oder auch um "tote" Angebote schließen zu können.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: RG65 RGforce professionel gebaut

Beitrag: #4Beitragvon gerhards » 21.07.2012, 17:55


Zur Information:
Steven hat mir gleich gemailt, dass er das Boot gerade verkauft hat.
Beste Grüße aus Wien
Gerhard
gerhards
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2012, 09:08
Titel: KMSV

Zurück zu Biete