Fragen zur Klassenregel

unser Regelwerk

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #31Beitragvon Eric Lhoir » 15.06.2016, 14:37


das haben wir doch schon längst hinter uns
Benutzeravatar
Eric Lhoir
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 592
Registriert: 23.07.2012, 20:55
Titel: Kandidat
Segelnummer: gbr 52

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #32Beitragvon Cord » 21.06.2016, 05:39


Die "Sache" gibt es bei uns auch. Ich habe eine Mail von Fredo Vollmer erhalten mit der Bitte um Abstimmung bis Ende dieser woche - ich werde heute Abend einen Thread eröffnen und die Originalmail von Fredo einstellen.

Viele Grüße
Cord
Benutzeravatar
Cord
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 204
Registriert: 08.10.2011, 08:46

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #33Beitragvon Eric Lhoir » 21.06.2016, 14:36


die abstimmung hat bereits stattgefunden und ist hier : viewtopic.php?f=17&t=1556
Benutzeravatar
Eric Lhoir
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 592
Registriert: 23.07.2012, 20:55
Titel: Kandidat
Segelnummer: gbr 52

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #34Beitragvon GER O » 21.06.2016, 17:00


Warten wir erstmal die Info von Cord ab.

Außerdem; Der DSV ist nicht ISAF und die ehemalige Frage bezog sich auf die Formulierung:"...Eine Zusammenarbeit mit dem DSV erscheint mir sinnvoll (Dafür)

Ob es nach der Info weiterhin sinnvoll erscheint, sollte man dann nochmal betrachtet dürfen.
Unter diesem Aspekt ist es nach wie vor die Frage, was Zusammenarbeit darstellt.

Also erstmal schauen.
Gruß Gero
GER O
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1768
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Fragen zur Klassenregel

Beitrag: #35Beitragvon Eric Lhoir » 21.06.2016, 17:47


genau, wir stimmen solange ab bis das ergebnis passt.

am besten einen abstimmung ob man abstimmen soll.

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Eric Lhoir
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 592
Registriert: 23.07.2012, 20:55
Titel: Kandidat
Segelnummer: gbr 52
Vorherige

Zurück zu Klassenregeln