Abstimmung Klassenregeln

unser Regelwerk

Nun zur Abstimmung:

Umfrage endete am 12.02.2012, 19:49

Zustimmung
57
97%
Ablehnung
1
2%
Enthaltung
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Abstimmung Klassenregeln

Beitrag: #1Beitragvon haegar » 15.01.2012, 19:49


Hallo, liebe RG-Gemeinde,
Ende des alten Jahres lief ja eine kurze Diskussion zu dem Entwurf der Klassenregeln 2012. Da dort schon seit einer Weile nichts mehr passiert ist, gehe ich mal davon aus, dass es keine Änderungswünsche mehr aus der Community gibt.

Der Link führt noch einmal zu der letzten Fassung, in die von meiner Seite alle Änderungswünsche eingearbeitet wurden.

Noch mal zur Erinnerung: Die Regeln basieren auf einer Übersetzung der aktuellen internationalen Regeln und schließen die Erweiterungen bzw. Ausnahmen für die deutsche Open-Variante mit ein. Damit gibt es im deutschsprachigen Raum (wenn denn die Kollegen aus SUI und AUT das mittragen) nur noch eine Version der Klassenregeln, die die RG international und die RG-Open abdeckt.

Ich hatte damals schon eine Abstimmung "angedroht", damit jeder Regattaveranstalter im Zweifelsfall das OK der RG-Gemeinde im Rücken hat. Das soll jetzt in den nächsten 4 Wochen geschehen. Bitte beteilgt Euch rege daran, damit die Abstimmung auch wirklich Aussagekraft hat.

Ich bitte darum, an dieser Stelle von neuen Diskussionen zu dem Entwurf abzusehen. Dazu gibt es den anderen Thread.
Zuletzt geändert von Admin1 am 17.03.2012, 20:25, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Prio wieder auf Normal gesetzt.
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | No.3 / NeKst Round | 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1696
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253

Re: Abstimmung Klassenregeln

Beitrag: #2Beitragvon Segel-Otto » 18.01.2012, 16:21


Hallo,

hier kommt meine Zustimmung zu der neuen Regelung.

Gruß
Segel-Otto
Segel-Otto
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.12.2011, 16:57

Re: Abstimmung Klassenregeln

Beitrag: #3Beitragvon Alex » 18.01.2012, 18:14


Mit den neuen deutschen RG-65 Klassenregeln bin ich einverstanden.

Alex GER 767
Benutzeravatar
Alex
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 43
Registriert: 20.12.2011, 09:34
Titel: RC-Segler
Segelnummer: GER 767

Re: Abstimmung Klassenregeln

Beitrag: #4Beitragvon uwe.s » 18.01.2012, 23:28


Hallo Ich bin für die neuen Reglungen.MfG uwe.s
uwe.s
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2011, 15:19

Re: Abstimmung Klassenregeln

Beitrag: #5Beitragvon Roland K. » 19.01.2012, 08:05


Nur damit es keine Missverständnisse gibt:

Abstimmen tut ihr indem ihr oben bei einer der Möglichkeiten Klickt und dann auf Abstimmen geht.
Nicht indem ihr hier im Thread einen Post mit Eurer Zustimmung macht.
Ich kann jetzt nicht nachprüfen ob einige beides gemacht haben, wer nur einen Post gemacht hat bitte noch die Abstimmung nachholen, sonst zählt Eure Stimme leider nicht mit.

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: Abstimmung Klassenregeln

Beitrag: #6Beitragvon MartinRheine » 21.01.2012, 19:33


Stimme ist abgegeben.
Vielen Dank für euer Engagement in dieser Sache und dass ihr alle Anregungen so gewissenhaft eingearbeitet habt. Das verpflichtet zum Weiterbauen.
Gruß aus Rheine,
Martin.
Benutzeravatar
MartinRheine
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2011, 18:32
Wohnort: Rheine (NRW)
Titel: ...wirklich ohne Motor
Segelnummer: GER 179

Re: Abstimmung Klassenregeln

Beitrag: #7Beitragvon Heinz S. » 22.01.2012, 14:02


>Hallo ich bin für die neuen Regelungen. mfg heinz
Heinz S.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2012, 17:04
Titel: FFW-112

Zurück zu Klassenregeln

cron