Terminplanung RL Region Nord

Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #1Beitragvon GER 42 » 18.02.2018, 10:47


Hallo Leute,
Hier schon die Termine für die Terminplanung 2018 für die RL Regatten der Region Nord.

Es geht los am:
1. März Regatta Alster HSC gibt es dieses Jahr keine, kein Termin möglich.
2. 08.04.2018 RL Groß Sarau 1, Rz See
3. 21.04. oder 05.05.2018 RL Ostsee, Heiligenhafen
4. 14.07.2018 RL - Hohenlockstedt
5. 08.09.2018 RL - Hohenlockstedt
6. 13.10.2018 RL Groß Sarau 2, Rz See
7. 10.11.2018 RL Bordesholm BoSV
8. 25.11.2018 RL Alster HSC, HH.

Weitere Termine oder Änderungen werden hier ergänzt.
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Re: Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #2Beitragvon A-55 » 20.02.2018, 19:53


Hallo Michael,

schreibst Du das für C65 oder auch für RG65 aus?

Gruss Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #3Beitragvon RG65 Dirk HH » 20.02.2018, 21:02


Alster im Herbst wird für die Segler ausgeschrieben.
RG65 Dirk HH
 

Re: Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #4Beitragvon RG65 Dirk HH » 21.02.2018, 18:59


Moin,
ich bin gebeten worden, die vorige Aussage zu präzisieren (zur Zeit kann ich eigene Beiträge nicht ändern???).

Terminankündigungen in diesem Forum beziehen sich natürlich auf Regatten, die für RG65 angeboten werden sollen. Dabei würden wohl alle Veranstalter sich freuen, die bisherigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch in der kommenden Saison wieder begrüßen zu dürfen - oder sogar noch ein paar mehr.

Da momentan nicht abzusehen ist, wie viele Seglerinnen und Segler sich für die neue Klasse entscheiden werden, habe ich die Regatta in beiden Foren terminiert und werde die Regatta voraussichtlich für beide Klassen ausschreiben. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen der beiden Klassen bis zum Saisonbeginn einen Austragungs- und Auswertungsmodus für gemeinsame Regatten gefunden haben.

Also kurz: für mich gibt es kein ODER, sondern nur ein UND.
RG65 Dirk HH
 

Re: Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #5Beitragvon GER 42 » 21.02.2018, 21:25


Hallo Udo,
Ich habe erst heute gesehen das das Forum hier ja wieder geht.
Der Dirk hat ja schon alles vorweg geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen.
Eine weitere bitte habe ich aber noch, mit der Beantwortung Deiner Frage, so hoffe ich doch, können unsere RL Nord Termine dann wohl auch in der Jahresübersicht erscheinen die Euch schon seit 2 Wochen vorliegen.
Wir bedanken uns dafür schon einmal.
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Re: Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #6Beitragvon A-55 » 22.02.2018, 17:06


Hallo Michael,

ich hatte das Thema schon mit Thomas Edom.
Wir sind bereit die kombinierten RG65/C65 Termine bei uns zu listen, wenn diese im Gegenzug auch auf der DSV Seite als Termin für beide Klassen gelistet sind.

Sobald diese Voraussetzung erfüllt ist, werde ich die Regatten gerne in den großen Terminkalender einfügen.

Schöne Grüße aus dem Süden

Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #7Beitragvon A-55 » 22.02.2018, 19:05


Hallo Michael und Thomas,

ich habe die Regatten übernommen, ausser die noch nicht fixierten Termine.
Die bitte nachmelden sobald fixiert.

Was ist mit Geldern?

Schönen Abend Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #8Beitragvon ACE 64 » 23.02.2018, 09:49


Hallo zusammen,
ich verstehe die Frage " Was ist mit Geldern?" nicht.
Für Geldern gilt das eine 65Class Regatta ausgeschrieben wurde.
Dieses Jahr gibt es keine Einschränkungen was RG 65 und 65 Class betrifft,
das wurde jetzt in fast allen Foren erklärt.
Somit würde ich mich wirklich sehr freuen wenn zu unserer Regatta alle 65cm Boote
melden würden.
Gruß
Dieter
GER52
ACE 64
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2015, 18:46
Titel: jetzt oder nie

Re: Terminplanung RL Region Nord

Beitrag: #9Beitragvon GER 42 » 24.03.2018, 19:58


Moin,

es gibt für den Norden jetzt zwei weitere feste RL-Termine:

14.07.2018 RL - Hohenlockstedt

und

08.09.2018 RL - Hohenlockstedt

Leider steht der Termin für die RL- Ostsee in Heiligenhafen immer noch nicht mit Sicherheit.
Wahrscheinlich wird diese RL am 21.04.2018 als Vorbereitungsrangliste für die SRL im Norden (Burhave) stattfinden.
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Zurück zu Termine und Veranstaltungen