07.11.2015 RG65 Unterschneidheim

07.11.2015 RG65 Unterschneidheim

Beitrag: #1Beitragvon GER 358 » 14.10.2015, 20:49


In Unterschneidheim werden wir am
Samstag, 07.11.2015 in Unterschneidheim
eine RG65 - Regatta ausrichten.

Registrierung bis 9:30 Uhr
erster Start 10 Uhr
Mittagspause nach Ankündigung
Ende nach Ankündigung
Eine Ausschreibung steht auf
https://www.raceoffice.org/viewer.php?eid=153047574454caac935c8e2&file=http%3A%2F%2Fwww.raceoffice.org%2Fdata%2F3933349789.doc%3Fchanged%3D2015-01-29+22%3A57%3A13&mode=
Bitte dort anmelden, damit auch unsere Wirtin weiß, für wie viele Teilnehmer und Begleiter/innen sie ein leckeres Segler-Menue vorbereiten soll. (Für Kurzentschlossene Anreisende und Besucher/innen gibt es ganz sicher auch noch was ;-)

Da am Sonntag, 08.11. eine IOM - Freundschafts-Regatta an gleichem Ort stattfindet,
bietet sich die Möglichkeit, auch diese Klasse kennen zu lernen.
Wer dafür eine IOM-Leih-Yacht haben möchte, möge mich bitte kontaktieren.
Bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten bin ich gerne behilflich.

Wir werden bei Meldungen von DRAGONFORCEs (Original-Ausbau) eine extra-Wertung durchführen,
wir haben selber auch 2 am Start!
Das RC-Segeln mit one-design-Yachten (DRAGONFORCE) wollen wir forciert unterstützen!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Walter Luitz
E-Mail: walter.luitz@web.de, Betreff: RG65 07.11.2015

Wir werden am See in USH sein, um die Regatta auszurichten,
auch wenn es der wieder verächtliche und destruktive Schreibe hier im Forum geben sollte.
Wir wissen auch, was wir von solchen Schreibern halten sollen.
Trotzdem sind auch diese willkommen.
Walter Luitz GER 58
GER 358
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2015, 13:40
Titel: GER 358
Segelnummer: GER 358

07.11.2015 RG65 Unterschneidheim

Beitrag: #2Beitragvon GER 358 » 18.10.2015, 22:23


Hallo RC-Segler RG65,
für die Regatta in USH hatte ich den Link auf eine Ausschreibung bei raceoffice.org gepostet,
aber das geht aber offensichtlich nicht so, wie ich das gedacht hatte, der Link funzt bei mir nicht. :tdown:

Zur Ausschreibung:
http://www.raceoffice.org
im Feld oben links "Filter:" RG65 eintragen
die Veranstaltung anklicken, Ausschreibung anklicken.

Oder mich kontaktieren:
walter.luitz@web.de
dann schicke ich die Ausschreibung persönlich zu.

Am Sonntag ist IOM-Regatta, welcher RG-Segler möchte da mal mitsegeln?
IOM-Leih-Yachten können gestellt werden, wir bringen sie aber nur bei Anfragen mit.
Bei der Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten sind wir gerne behilflich.

Walter Luitz
(??? kann man hier ein normales Dokument anhängen, wie ???)
GER 358
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2015, 13:40
Titel: GER 358
Segelnummer: GER 358

Re: 07.11.2015 RG65 Unterschneidheim

Beitrag: #3Beitragvon Admin1 » 19.10.2015, 11:51


Hi Walter,

der Link aus dem ersten Beitrag funktioniert bei mir einwandfrei.

Zum einfügen von Dateien etc.. hab ich mal ein Howto geschrieben.
--> http://www.forum.rg-65.de/viewtopic.php?f=5&t=41#p261
Das bezieht sich zwar auf das einbinden von Bildern .. Prinzip ist aber bei allen Dateien das gleiche.

Ich muss erst checken ob ich den 7.11. in meine privaten Termine und den Schichtplan einbauen kann..? Wenn das klappt bin ich gerne dabei. Mit der DF :D

Und hier unten hängt dein Word-Doc.
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron