RL- Alster HH am 20.03.2016

Re: RL- Alster HH am 20.03.2016

Beitrag: #11Beitragvon evo3 » 21.03.2016, 16:54


Ich möchte mich noch für den schönen Segeltag in Hamburg und bei den freundlichen Mitseglern bedanken.
Leider hat es mir zweimal den Empfänger durch Feuchtigkeit lamgelegt :( . Wetprotect eine Empfehlung von Eric ist bestellt. Meine Frau die mitgereist war, durfte 3 neue Boote taufen und später nach kurzer Einweisung von Michael die Laufergebnisse notieren, hat ihr Spass gemacht ;) .
Rückreise war etwas anstrengender wie die Hinfahrt, es war reichlich Verkehr. Also nochmal vielen Dank und ich komme gerne nochmal zu Euch.

Gruß Kai
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: RL- Alster HH am 20.03.2016

Beitrag: #12Beitragvon RG65 Dirk HH » 22.03.2016, 22:42


Danke an alle Segler für faires Segeln, an Michael für das unermüdliche Organisieren der Regatten im Norden, an den Gastgeber HSC für die freundliche Aufnahme im Clubhaus und an die Kameraden aus Berlin und dem Westen für die tapfere Anreise!
Das Segeln stand eindeutig im Vordergrund, und das ist gut so!
Die nächsten Regatten im Norden findet Ihr in der Terminliste - am 10.4. geht es am Ratzeburger See weiter.

Mein neues Boot hat trotz einiger Kinderkrankheiten gut funktioniert und fast alle Wettfahrten gut überstanden. Ich bin begeistert von der Dynamik der rg65 - eine tolles Boot, das mir als Segler aus Leidenschaft viel Spaß macht. Wenn es Euch auch so geht kommt einfach zum Segeln und lasst uns zusammen schöne Tage verbringen.
RG65 Dirk HH
 

Re: RL- Alster HH am 20.03.2016

Beitrag: #13Beitragvon filtor » 27.03.2016, 01:37


Eric Lhoir hat geschrieben:aber vielleicht hat es ja auch andere gründe warum es so wenige meldungen gibt...


Die dann welche wären ?
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen