Freundschaftsregatta am Bodensee

Re: Freundschaftsregatta am Bodensee

Beitrag: #11Beitragvon Lothar » 15.07.2016, 18:54


Meldung.

Lothar Berkholz
GER 917
2.4 GHz
Mali


Gruß
Lothar
GER 917 2,4 GHz
Lothar
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2015, 20:16
Titel: Leihbootsegler
Segelnummer: GER 917

Re: Freundschaftsregatta am Bodensee

Beitrag: #12Beitragvon Reto » 17.07.2016, 21:06


Ein wunderschöner Sommertag am Bodensee geht zu Ende. Und wie es halt hier so üblich ist treffen Sonne Wind und Sommertemperaturen selten zusammen. :-) Die Freundschaftsregatta war durch die seeeeeehhhhhhr lauen Winde oder besser Lüftchen geprägt. Trotzdem haben sich bei den Footy'x sieben und bei den RG-65 16 Boote die Regattabahn geteilt. Es konnten je drei Läufe geseglt oder eben geflösst werden.
Ich danke Jürgen Schacht und seinem Team für die Organisation und Durchführung der Regatta welche ihren Namen "Freundschaftsregatta" mehr als verdiente. Übrigens: bei den Footys kamen zwei Freunde extra aus Le Havre mal schnell 1000 Km in den Süden zur Regatta - nicht schlecht :respekt:
Jürgen wird die Resultate sicherlich bald ins Netz stellen.
ich wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart.
Gruss, Reto
Reto Brunschweiler, SUI-99
RG-65 Orion, Manta, Hashtag, JethRace, Ranger, TripleCrown, Seabug, DragonForce 65
IOM Arrow
Benutzeravatar
Reto
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2011, 20:00
Wohnort: 8500 Frauenfeld, Schweiz

Re: Freundschaftsregatta am Bodensee

Beitrag: #13Beitragvon Ina » 18.07.2016, 06:14


Hallo,
auch mir hat es super gefallen. Für das Wetter (sprich Wind) kann der Veranstatlter nie was - und der ganze Rest war klasse! Auch von mir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!

Ina
GER 231 / Bluesplash MK 2 / 2,4 GHz
----------------------------------------------
"Stillstand ist Rückschritt"
Benutzeravatar
Ina
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2011, 16:09

Re: Freundschaftsregatta am Bodensee

Beitrag: #14Beitragvon Rolo » 19.07.2016, 05:10


Bonjour

Auch von Rebecca und mir ein ganz grosses Dankeschön an Jürgen Schacht und alle Helferinnen und Helfer, welche einen tollen Regattatag in Meersburg möglich gemacht haben! :tup:

Liebe Grüsse vom Zürichsee
Rolo
Benutzeravatar
Rolo
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2014, 21:03
Titel: Trost&Treibstoff
Segelnummer: SUI 10
Bootstyp: t&t(65)
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron