04.09.2016 RL Gebenbach

Re: 04.09.2016 RL Gebenbach

Beitrag: #11Beitragvon Admin1 » 04.09.2016, 19:59


Servus zusammen,

War heute ein richtig schöner Regattatag. Der uns einiges geboten hat. Zuerst wenig Wind, dann immer mehr bis zu heftigen B-Rigg Einsatz. Dann Regen und wieder abflauender Wind, so das alle schnell wieder auf A umbauten. Zum Nachmittag setzte dann ein sehr schön gleichmäßiger A-Rigg Wind ein.
Danke an alle Mitsegler für das kameradschaftliche und faire miteinander!

Hier kurz ein Link auf die Ergebnistabelle.
-->https://www.icloud.com/numbers/0_EbwmJBWsdg1wPEd79Y-Kn1A#Gebenbach04092016RG

Werde morgen dann ein PDF in Regattaergebnisse einstellen.
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: 04.09.2016 RL Gebenbach

Beitrag: #12Beitragvon Admin1 » 05.09.2016, 09:27


Ein paar Bilder kann ich noch zeigen. (Danke an Dagmar für's fotografieren :tup: )

Zuerst mal das ganze drumherum..
P1020797.jpg

P1020812.jpg

Das legen einer zusätzlichen Luvtonne hat sich absolut bewährt. Bei Winddrehungen wird vor dem Start einfach die aktuelle Tonne angesagt und man kann schnell reagieren. So ist ohne grossen Aufwand eine ordentliche Startkreuz machbar.

P1020817.jpg

Walter zeigte wieder vollen Körpereinsatz bei der Bergung von Günters Boot. -Danke dafür :tup:


P1020801.jpg

P1020802.jpg


P1020804.jpg
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: 04.09.2016 RL Gebenbach

Beitrag: #13Beitragvon Donk » 05.09.2016, 17:26


Hallo zusammen!

Was soll ich schreiben... Ich bin nicht enttäuscht worden! Eine sehr schöne und auch sehr faire Regatta in Bayern. Schon alleine deshalb haben sich die vielen Kilometer gelohnt!
Zwischendrin ging ein Regenschauer über uns nieder aber nichts desto trotz haben die 1 Frau und 11 Männer weiterhin tapfer ihre Boote um die Bojen gelenkt. :D
Dankeschön an alle!

Vielen Dank nochmal an Andy, welcher mich schon am Abend vorher bei sich aufgenommen hatte ;)
somit hatten wir noch einen schönen Abend bei leckerem Bier und ich am Regattamorgen nicht so viel Streß mit frühen aufstehen-fahren usw. :tup: 8-)

Die Neukonstruktionen im Starterfeld, haben sich glaube ganz gut geschlagen ;)
Meine Nuraghe_65 ist dicht und heil geblieben und soweit ich die C1_65 von Christian gesehen habe, verlief dort auch alles nach Plan 8-)

Wenn es bei mir das nächste mal wieder klappt, komme ich sehr gerne wieder nach Gebenbach!
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen