Offene spanische Meisterschaften der RG65+DF

Offene spanische Meisterschaften der RG65+DF

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 27.09.2016, 16:27


Hallo Jungs,

hier zur euere Info, die offene spanischen RG65-Meisterschaft ist am 29+30.10.2016 im "Yachthafen" von CAMBRILLS-TARRAGONA = https://www.google.es/maps/place/41%C2% ... 4d1.063723

Übrigens ist gleich nebenan der Freizeitpark "Porta Adventura".

Vielleicht hat ja jemand noch etwas Urlaub oder Zeit frei und gibt sich ein ppar schöne (fuer Deutsche) Sommertage.
In der Gegend gibt es in dieser Zeit der Saison viele Sahen zu mieten und auch ist "REUS" fuer einen Tagesausflug zum "Frauenshopping " gleich um die Ecke.

Sobald ich mehr Infos habe komme ich durch oder einfach bei Intersee mich anfragen.

saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Offene spanische Meisterschaften der RG65+DF

Beitrag: #2Beitragvon filtor » 28.09.2016, 14:33


Hallo Thorsten,
habe grad mal geschaut.
Der Flieger wäre für einen Gegenbesuch wirklich günstig und es juckt in den Daumen.
Aber ich bin zu der Zeit mit Töchterchen in der Türkei im Urlaub.
Schade, ein anderes mal.....

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron