Seite 1 von 2

Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 29.11.2017, 18:44
von haegar
Die SGS Postdam lädt ein zum klassenoffenen RC-Jahresausklang. Alles was windbetrieben ist, ist gern gesehen.

Einzelheiten gibt es hier

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 29.11.2017, 18:57
von Donk
Hallo Achim!

vielen Dank für die Info ;)
Ich werde es mir mal eintragen... kommt nur auf meine Firma an... ist noch Geld im Budgettopf am Ende des Jahres werde ich arbeiten müssen :( :( :( :(
Ist der Topf alle... dann habe ich FREI und brauch nur noch das OK der Regierung daheim :D

P.S. Das Glühweinsegeln wird es wohl nicht mehr geben wie mir Steven geschrieben hat... SCHADE!

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 00:35
von Number 5
Moin Achim,

danke für die Info. Habe mir das auch mal notiert. Muss es aber erst einmal abklären, da wegen Stevens Ausstieg für den Zeitraum bei mir in dieser Richtung nichts mehr geplant war.

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 10:10
von Micha
Danke,
für Vorinfo und Angebot.
Termin ist notiert, bleibt zu hoffen, dass es keine Terminkollisionen, flüssiges Wasser und angenehmen Wind gibt.

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 11:56
von haegar
Bitte nicht vergessen, rechtzeitig bei Jürgen Walles zu melden! Kontaktinfo findet ihr in dem Link

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 15:38
von perle
Schade, es findet an einem Freitag statt ...

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 06.12.2017, 01:06
von Number 5
So, angemeldet habe ich mich. Nun müssen die Jungs nur den großen Tauchsieder in die Havel hängen. Und dann wollen wir hoffen, dass die 3m Schnee nebeneinander und nicht übereinander liegen.

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 14.12.2017, 22:50
von haegar
Hallo,
Jürgen hat mich gebeten, einmal die aktuelle Meldeliste einzustellen:

Joachim Pelka / Teltow, GER 253 MM, RG 65.
Andreas Voigt / MM (unter Vorbehalt privater Gründe)
Dieter Jantzen / Eilenburg GER 532 2,4 GHz-Funke / RG65 oder IOM.
Nils Asmussen / Dragonforce 40MHz, RG-65.
Michael Genz / MM, RG65, IOM, RC-Laser, M-Boot.
Andreas Triepel / Magdeburg RC-Laser GER 54.
Jűrgen Schmelzer / Monarch F5E, POL 751.
Andreas Kudella / Berlin, Dragonforce GER 712, Saphir
Jürgen Walles / MM 438, 2,4 GHz.
Mario Rudolph / Storkow, MM GER 177 & RG65 GER 12
Wolfgang Steinger / Berlin, RC Laser GER 07
Ekke Stöber / Berlin, RC Laser GBR 1002
Eckhard Klawikofsky / RC Laser GER 199
Rainer Woiwoda / Berlin, RC Laser GER 107
Jens Amenda / Leipzig, RG65 GER 124 & 10R

... und die Schnuppersegler der Fam Liskow

Da ist noch Platz nach oben!

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 15.12.2017, 14:39
von Rio
Hallo Achim,

dann schreibe mich mal dazu. Ich hoffe meine Akkus funktionieren noch einigermaßen.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 15.12.2017, 17:07
von Number 5
Das ist ja mal 'ne gute Nachricht.