Seite 1 von 1

Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 29.11.2017, 18:44
von haegar
Die SGS Postdam lädt ein zum klassenoffenen RC-Jahresausklang. Alles was windbetrieben ist, ist gern gesehen.

Einzelheiten gibt es hier

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 29.11.2017, 18:57
von Donk
Hallo Achim!

vielen Dank für die Info ;)
Ich werde es mir mal eintragen... kommt nur auf meine Firma an... ist noch Geld im Budgettopf am Ende des Jahres werde ich arbeiten müssen :( :( :( :(
Ist der Topf alle... dann habe ich FREI und brauch nur noch das OK der Regierung daheim :D

P.S. Das Glühweinsegeln wird es wohl nicht mehr geben wie mir Steven geschrieben hat... SCHADE!

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 00:35
von Number 5
Moin Achim,

danke für die Info. Habe mir das auch mal notiert. Muss es aber erst einmal abklären, da wegen Stevens Ausstieg für den Zeitraum bei mir in dieser Richtung nichts mehr geplant war.

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 10:10
von Micha
Danke,
für Vorinfo und Angebot.
Termin ist notiert, bleibt zu hoffen, dass es keine Terminkollisionen, flüssiges Wasser und angenehmen Wind gibt.

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 11:56
von haegar
Bitte nicht vergessen, rechtzeitig bei Jürgen Walles zu melden! Kontaktinfo findet ihr in dem Link

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 15:38
von perle
Schade, es findet an einem Freitag statt ...

Re: Jahresausklang bei der SGS Potsdam am 29.12.

BeitragVerfasst: 06.12.2017, 01:06
von Number 5
So, angemeldet habe ich mich. Nun müssen die Jungs nur den großen Tauchsieder in die Havel hängen. Und dann wollen wir hoffen, dass die 3m Schnee nebeneinander und nicht übereinander liegen.