Ergebnisse der Regatta in Meersburg/Bodensee

Ergebnisse der Regatta in Meersburg/Bodensee

Beitrag: #1Beitragvon Segel-Otto » 19.07.2016, 12:49


Hallo in die Runde,

es war ein wunderschöner Sonntag am 17.07.2016 am Bodensee, eine traumhafte Kulisse, viele Zuschauer, eine super Unterstützung durch die Segel Kameradschaft Meersburg, die Touristen-Information und die Winzergenossenschaft Meersburg ( ein Fläschchen Wein für jeden Teilnehmer ! ). Den Ganzen Tag Sonne, leider ließ der Wind uns etwas im Stich, wir konnten am Vormittag drei Läufe segeln, dann war Schluß, trotzdem haben wir den Mittag mit heißer Wurst und Baden im Bodensee gut herum gebracht.
Danke allen Teilnehmern für den tollen Tag. :D :D :D

Jürgen
Schiffsmodellbau-Freunde Salem-FN 1959 e.V.
Dateianhänge
RG 65 Regatta Meersburg 2017.xls
(39 KiB) 494-mal heruntergeladen
Segel-Otto
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.12.2011, 16:57
Titel: Hinterhersegler
Segelnummer: GER 222

Zurück zu Regattaergebnisse