RL Ohlenstedt 16.12.2017

RL Ohlenstedt 16.12.2017

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 09.01.2018, 17:07


RG65 - 16-12-17 komplett.pdf
(523.98 KiB) 92-mal heruntergeladen


Hi zusammen,

ich setzte jetzt einfach mal das Ergebnis der Ohlenstedter Regatta formgemäß hier in die Regattaergebnisse.
Allen Teilnehmern war das Ergebnis bekannt und es hat keine Einsprüche gegeben. Damit nehme ich die Veröffentlichung im Meldethread, trotz der fehlenden 2 oder 3 Läufe und der fehlenden Segelnummern, als gegeben und als endgültiges Ergebnis.

Trotzdem wäre es nett, wenn, und das richtet sich auch an alle Regattaveranstalter, diese auch ein wenig an die Ranglistenführung denken würden und nicht Ergebnisse ins Netz stellen, die der Ranglistenführer dann zusammenbasteln muss.

Die Regatta ist als Ranglistenregatta nun als letzte Ragatta des Jahres 2017 in die Ranglistentabelle eingetragen.
Gruß Gero
GER O
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1919
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: RL Ohlenstedt 16.12.2017

Beitrag: #2Beitragvon Butjdinger » 09.01.2018, 19:24


Danke Gero , ich gelobe Besserung. Es war das erste mal .
Gruß Thomas
„Gegen den Wind zu kreuzen bringt einen manchmal schneller zum Ziel als mit dem Wind zu segeln.“

(H. Lahm)
Butjdinger
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2015, 20:23
Titel: Class 65 Referent
Segelnummer: Ger355

Zurück zu Regattaergebnisse