RL Ostsee Heiligenhafen 3.5.14

RL Ostsee Heiligenhafen 3.5.14

Beitrag: #1Beitragvon GER 42 » 03.05.2014, 19:11


Hallo RG-65 Segler,

nach einem schwachen Start des Windes hatten wir dann noch gute 3 Windstärken mit gelegentlichen kleinen Windlöchern. Trotzdem konnten wir 15 Läufe Starten und segeln.
Leider haben uns die kleinen Tierchen (Quallen) die zu 98% aus Wasser bestehen zu gelegentlichen unerwünschten Stopps verleitet.
Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Platzierten Siggi, Michael und Frank und vielen dank an alle weiteren Teilnehmer für faires Segeln.
Zusätzlich auch noch ein Dankeschön an die Segelschule Malicke für das Bereitstellen des Geländes und den Helfern vom Modelclub Heiligenhafen.

Hier findet Ihr die Ergebnisse der Regatta:
Dateianhänge
RL RG 65 Heiligenh 03-05-14.pdf
Ergebnisse der RL- Ostsee Heiligenhafen
(7.53 KiB) 403-mal heruntergeladen
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Zurück zu Regattaergebnisse