iDM 2014 Karlsfelder See 26-28.9.2014

iDM 2014 Karlsfelder See 26-28.9.2014

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 30.09.2014, 13:11


Hier kommt nun das "offizielle" und natürlich notariell beglaubigte Endergebnis der iDM 2014.

Dazu wurden die Punkgleichheiten entsprechend den Einzellaufergebnissen aufgelöst (gemäß HMS blieb dabei der Einteilungslauf unberücksichtigt). Nach unseren Ranglistenregeln haben wir für eine iDM eine Mindestanzahl von 8 Läufen vorgesehen (http://rc-station.de/rg-65-wordpress/klasse/regatten/).
Das haben wir natürlich wegen des Ausfalles am Sonntag nicht erreicht. Wir haben daher beschlossen die Veranstaltung für die Rangliste als SRL zu werten. Ich denke das wird dem ganzen am gerechtesten denn ein ordentliches Ergebnis mit der nicht kleinen Zahl von 35 Teilnehmern gibt es ja trotzdem.

Ob Jens nun Deutscher Meister ist oder nicht soll jeder für sich selber entscheiden ;) für mich bestehen da keine Zweifel durch so kleine bürokratische Hürden ....

Also nochmal Glückwunsch ans Podium:

Jens :gold:
Torsten :silber:
Walter :bronce:

iDM.pdf
(27.58 KiB) 507-mal heruntergeladen


P.S.: die Boote und Riggs habe ich nach bestem Wissen eingefügt, wenn da Fehler drin sind einfach per PN Bescheid sagen.

Edit: Rigginformation bei Udo ergänzt und pdf neu erstellt.
Roland K.
 

Re: iDM 2014 Karlsfelder See 26-28.9.2014

Beitrag: #2Beitragvon GER O » 01.10.2014, 13:22


Hi zusammen,

das Ergebnis der Regatta von Karlsfeld ist nun in die Siegertafel entsprechend der Regeln, aber auch in Anerkennung der Leistung eingetragen worden.

Ich hoffe, dass es allen so passt.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu Regattaergebnisse