RL Münster 16.8.2015

RL Münster 16.8.2015

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 16.08.2015, 16:12


Hi zusammen,

da ich vor Ort die durchweichten Zettel mit meinen Fingern nicht durch umblättern zerstören wollte, mussten die Unterlagen zuhause erst zwischen Specksteinen einigermaßen trockengesogen werden um sich an die Auswertung machen zu können.

Darum konnte auch keine Platzierung direkt nach der Regatta verkündet werden.
Danke allen Teilnehmern für das Verständnis dafür.

Somit nun die Ergebnistabelle der Ranglistenregatta in Münster jetzt hier erstmalig.
Dementsprechend habe ich die ersten drei Preise und die Schwarze Laterne mit nach Hause bringen können. So bin ich auch noch nicht bei einer Regatta bedacht worden. ;) :D
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Preise werden wir schon noch an den Mann bringen.

Gratulation an die ersten drei, Thomas, Hano und Eric und natürlich an den Rest der Truppe für ihre Platzierungen.
Eric musste sich erst nach Betrachtung der ersegelten 3. Plätze Hano geschlagen geben. Seeeehr knapp.

Ergebnis RL-Münster 16.8.15.pdf
(88.43 KiB) 513-mal heruntergeladen
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu Regattaergebnisse