RL & BC Gebenbach 06.09.2015

RL & BC Gebenbach 06.09.2015

Beitrag: #1Beitragvon Admin1 » 06.09.2015, 21:36


Servus,

war heute ein sehr schöner Segeltag. Leider diesmal nur 7 Teilnehmer :cry:
Es blieb trocken aber der heftige Wind pfiff uns ganz schön um die Ohren. Den Kurs haben wir diesmal auf der anderen Seeseite (Straßen) ausgelegt. Das war eine gute Idee .. so konnten wir den Kurs weitestgehend aus der Abschattung der Holzscheune heraus halten. Zum Nachmittag wurde der Wind dann immer kräftiger und böiger so das wir die Boote mit B-Rigg kaum noch unter Kontrolle bringen konnten. Also haben wir nach 19 Läufen aufgehört .. reicht ja auch :)
Ruthard hat uns trotz Abwesenheit mit einigen Graupner-Preisen versorgt :clap: -Danke dafür :tup:

:gold: Meinereiner :oops:
:silber: Peter
:bronce: Werner

Damit scheint auch klar das ich den Pott (Bavaria-Cup) wohl nochmal ein Jahr bei mir stehen lassen muss :?

Und hier das komplette Ergebnis..
Gebenbach_060915.pdf
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Regattaergebnisse

cron