Open-Spain RG65 2015

Open-Spain RG65 2015

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 22.10.2015, 16:21


Hallo Leute,

Anbei mal das Resulta der diez jaehrigen "Offen Spanischen Meisterschaften". Offen weil auch DragonForce mit dabei waren, die sich mit guten Regatterseglern die Plaetze 5,6,7,9 und nicht so ein guter Segler (ESP50) mit 11 die Plaetze belegt hatten.
Leider konnten wir nur am Samstag 9 (insgesamt 18 in der Summe der A+B Lauefe) unter grenzwertigen Leichtwind abhalten. Am Sonntag ging bis Mittag sehr wenig so haben wir das zum "Marketing" und Testsegel benutzt.
Resultado-OpenRG65-Spain2015.jpg

Ich bin mit meinem Ergebnis nicht so zufrieden, auch wenn die Seabug nicht das letzte Desing ist haette ich doch gern vor den DragonForce gelegen aber eingie dumm Fehler und 2 mal an Boje hängen geblieben haben dazu geführt das ich ständig zwischen A und B-Gruppe gefahren bin und eingentlich fast keine Pause hatte, das gepaart mit dem Aufstehen um 4:30 haben dazu geführt das auch die Konzentration am Ende weg war.
Aber naja Spass hat es gemacht und das Abendessen war sehr sehr lecker :-).
Cambrils2015-RG65-Boat250-0.8.jpg


Cambrils2015-Foto Grupo-0.8.jpg

Die Spanischen Open RG65 im 2016 wird sehr sehr Wahrscheinlich über OSTERN 2016 in Murcia im "Mar Menor" beim Segleclub von Los Nietos statt finden. Die haben auch die EM2014 der Micro Magic gemacht und ist echt nett dort, mal im MM-Forum nachgucken.

So soweit erstmal und bei Fragen immer fragen :-).

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Zurück zu Regattaergebnisse