Im Osten gibt´s was Neues!

Im Osten gibt´s was Neues!

Beitrag: #1Beitragvon Donk » 23.03.2016, 21:58


Nabend zusammen

für alle die es noch nicht mitbekommen haben stelle ich hiermit zwei Links zum ansehen ein...

http://p-sails.blogspot.de/2016/03/matc ... er-rg.html

http://rc-segeln-in-berlin.blogspot.de/ ... e-der.html

Es war eine überaus gelungene Veranstaltung und hat Lust auf mehr gemacht! Das wichtigste war das Segeln! So soll es auch sein!! ;)
Durch die Neuerung "Matchrace" gab es für die Teilnehmer auch etwas Zeit zum "schnacken" was ich persönlich als sehr positiv empfunden habe. Ich denke einigen anderen erging es genauso.
Die Spannung und vor allem der Puls war extrem hoch bei den Matchrace´s! Wahnsinn... kann man mit Worten kaum wiedergeben. Besser man hat einen Kardiologen dabei ;)

Mir hat es die Lust zum Segeln wiedergebracht! Und deshalb mache ich auch an meinen Projekten weiter und freue mich tierisch auf die nächste Runde mit Euch! Vielen Dank Achim!!!!! :gold:

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Und Gratulation an den Gewinner Jens! :gold:
Sowie an Andreas welcher als Newcomer direkt Platz 3. geholt hat! Respekt!!!
Und besonderen Dank an Achim! Der es trotz Erkältung und Streß geschafft hat dieses Event so suverän zu leiten und lenken! :respekt: :gold: :gold:
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: Im Osten gibt´s was Neues!

Beitrag: #2Beitragvon RG65 Dirk HH » 23.03.2016, 22:33


Das hört sich spannend an. Sollte der Norden auch mal probieren!
Hauptsache Segeln!
RG65 Dirk HH
 

Re: Im Osten gibt´s was Neues!

Beitrag: #3Beitragvon Number 5 » 25.03.2016, 10:07


Hallöchen,

das scheint ja eine echt tolle Regatta gewesen zu sein. Zu schade, dass ich am späten Nachmittag schon auf dem Flugplatz zum Vorabend-Checkin erscheinen musste und deswegen nicht kommen konnte.
Beim Anschauen der Fotos fiel mir auf, dass da eine SLIM anstelle der NURAGHE unterwegs war.
Glückwunsch den Siegern. Und allen ein frohes Osterfest.

Dieter
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: Im Osten gibt´s was Neues!

Beitrag: #4Beitragvon Donk » 25.03.2016, 11:59


Der Dieter hat Augen wie ein Lux ;)
Ja die Nurgahe hatte ich zwar dabei aber nur zum Probesegeln... Sie hatte ein Absturz aus einem Regal, welches in 2m Höhe hing hinter sich... :cry: und somit wollte ich kein Risiko eingehen.
Aber ich kann bestätigen, dass die Nurgahe dicht ist und alles funktioniert einwandfrei!

Die nächste Regatta kann kommen! 8-)

Derzeit arbeite ich an einer neuen Nuraghe für mich, welche dann im Partnerlook zur Slim segeln soll ;)
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 615
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Zurück zu Regattaergebnisse