RL Groß Sarau 2 / Rz See | 03.09.2016

RL Groß Sarau 2 / Rz See | 03.09.2016

Beitrag: #1Beitragvon GER 42 » 04.09.2016, 17:54


Hallo,

es war ein Segeltag der alles hatte, morgens bedeckt, Mittags Regen und Nachmittags besten Wind mit Sonne. Zur Veranstaltung sind insgesamt 9 Teilnehmer gekommen.
Vormittags waren beste Segelbedingungen mit S-SW Wind mit 3 BF und einer schönen langen Welle.
Zum Nachmittag wurde der Wind dann etwas stärker mit Böen um 4-5 BF, die Wellen wurden etwas größer und der Wind drehte auf SW.
Durch Birgit's konsequente Wettfahrtleitung konnten wir bei den besten Bedingungen 18 Wettfahrten gesegelt werden.

:gold: Torsten Fildebrand
:silber: Michael Goldbach
:bronce: Eric Lhoir

Ein Dankeschön auch noch an den SCH für das Bereitstellen der Anlage und an Birgit für die Wettfahrtleitung.

Hier das komplette Ergebnis.
RL 03-09-2016 - 2.png
Ergebnissliste 03-09-2016 Gr. Sarau 2 Streicher


Auf Wunsch haben wir die Auswertung der 18 Wettfahrten mit der neuen Auswertung von Reto gemacht, die mehr als 16 Wettfahrten zulässt und ab 16 auch 4 Streicher wertet.

Und hier das komplette Ergebnis.
RL 03-09-2016.png
Ergebnissliste 03-09-2016 Gr. Sarau
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Zurück zu Regattaergebnisse

cron