Ergebnis RL Groß Sarau 1 / Rz See | 09.04.2017

Ergebnis RL Groß Sarau 1 / Rz See | 09.04.2017

Beitrag: #1Beitragvon GER 42 » 10.04.2017, 08:56


Hallo,

es war ein super Segeltag in neuen Seglerzentrum Ratzeburger See Nord, leider mit etwas zu wenig Wind aber mit sehr viel Sonne. Zur Veranstaltung sind insgesamt 10 Teilnehmer erschienen und haben gesegelt.
Vormittags waren beste Segelbedingungen mit S-SO Wind mit 1-2 BF. Zum Nachmittag wurde der Wind dann schwächer so das irgendwann kein Wind mehr war und wir etwas eher Schluss machen mussten.

Mit der Wettfahrtleitung von Andrea Polter konnten wir bei diesen Bedingungen 9 Wettfahrten segeln.

:gold: Sebastian Steinberg
:silber: Michael Goldbach
:bronce: Ingo Hüter

Ein Dankeschön auch noch an den SCH für das Bereitstellen der Anlage, Motorboot und an Andrea für die Wettfahrtleitung.
Zusätzlich konnten wir auch zwei neue Segler in der RG 65 Klasse begrüßen, der Fritz Steinberg, der das Boot von Torsten Fildebrand bekommen und schon eine 1. Rangliste auf der Alster gesegelt hat. Als zweites den Sören Clasen der meine alte GRG 4 gekauft hat.

Hier das komplette Ergebnis.
RL Gr-Sarau 1 SCH 09-04-2017.png
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 148
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Zurück zu Regattaergebnisse

cron