RL-Regatta Münster, 23.März.2014

RL-Regatta Münster, 23.März.2014

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 23.03.2014, 20:00


Hi zusammen,

das Wetter war uns hold, und wir haben nur kurz nach der Mittagspause ein paar Regentropfen gehabt. Der Wind kam konstant aus südwestlicher Richtung um die angesagten 3 Windstärken. Bis auf Thomas K., der in einigen Läufen sein B-Rigg fuhr, wurde durchgehend mit A gesegelt.
Mit 8 Teilnehmern war das Feld nicht allzu groß, aber für eine Regatta in der Diaspora doch schon prima.
Zudem konnten wir um die 6 interessierten Modellsegler ohne RG begrüßen, diese waren zum Teil sehr weit angereist. Ich glaube vernommen zu haben, dass nun konkret über einen Bau oder einer Anschaffungen nachgedacht wird.

Ich danke dem offiziell ausrichtenden Verein WHS/HSC und dem gastgebenden Verein SC Hansa für die Unterstützung.

Gratulation an alle Teilnehmer für ihre Segelleistungen und Plätze.
Ergebnis RL Münster 23.3.14.pdf
Edit: Thomas K. korrekte Nummer ist GER 512
(100.37 KiB) 392-mal heruntergeladen
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu Regattaergebnisse