Endstand RegioCup-Süd 2013

Rangliste und RegioCup-Auswertung

Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #1Beitragvon Admin1 » 14.11.2013, 00:47


Servus,
mit der Regatta in Karlsfeld ist der letzte RC-Süd über die Bühne gegangen. Und ich habe wieder eine Zahlenwüste zusammengetragen.

Wie immer die Schweizer vorne weg...

:gold: Stefan Badertscher (wie immer)
:silber: Günther Stöss
:bronce: Marius Pinsini

Glückwunsch an alle Platzierten .. und natürlich im besonderen an die ersten 3 :respekt:

Hier die komplette Auswertung als PDF
RC-Gesamtauswertung2013 - RCS 2013.pdf


Edit:
Nach dem Fehler in der Auswertung des RC4 jetzt auch hier jetzt die aktualisierte Version.
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2311
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #2Beitragvon looney » 26.09.2014, 08:13


Servus Andreas,

wer erstellt eigentlich die Rangliste Cup Süd 2014?

Das Ranglisten akribisch genau geführt werden halte ich für sehr wichtig.
Anderfalls ist das Zeitverschwendung für den Listenersteller und demotivierend für die Segler.

Wer sind eigentlich die entsprechend Verantwortlichern für die einzelnen Cup Listen?
Wird sich doch sicherlich nicht eine Person um alle vorhanden Listen kümmern.
Das da schleichende Fehler vorkommen ist menschlich normal ;)

Vielleicht ist mir hier die notwendige Prozess-Struktur nicht ersichtlich.
Bitte kläre mich auf.

Danke
mfG Christian Gschwind
mfG looney
[GER 148 | Test-O-Steron]
http://www.footy-sailing.de
Benutzeravatar
looney
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 36
Registriert: 23.12.2013, 20:25
Wohnort: 89335 Ichenhausen
Titel: Test-O-Steron
Segelnummer: GER 148

Re: Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #3Beitragvon GER O » 26.09.2014, 10:44


Hi Christian,

verantwortlich ist der, der sich verantwortlich fühlt.
Wie vieles hier bei den RGlern ist auch die Führung einer Regio-Cup-Liste und Auswertung freiwillig und die entsprechende Person ist nicht bestimmt oder ernannt.

In den letzten Jahren wurden die Ergebnislisten der durchgeführte Regio-Cups auf dem alten Forum oder in neuerer Zeit auf :65: ...unser Forum veröffentlicht.
Zudem war es meist so, dass sich einzelne Regattaveranstalter der Regionen Ost, Nord und Süd fanden, die am Ende des Jahres eine kleine Zusammenstellung der gefahrenen Regio-Cups machten.

Mit der Begründung der RG-65.de homepage wurden die Ergebnisse von mir zusammengetragen und nach bestem Gewissen hier veröffentlicht.
http://rc-station.de/rg-65-wordpress/kl ... egertafel/
Dazu schrieb ich im Zweifel einzelne Veranstalter noch mal an um einzelne Details zu klären. Ich bin jederzeit bereit begründete Korrekturen anzunehmen und einzutragen. Wie du ja schon schreibst, niemand ist vor Fehlern gefeit.

Allgemein ist es so, dass, wie man der Zusammenstellung entnehmen kann, nicht in allen Jahren die Regio-Cups in allen Regionen zustande kamen .
Das lag einerseits daran, dass kein Regio-Cup durchgeführt wurde oder dass keiner zustande kam. Historisch gesehen gab es bis jetzt auch noch keinen Regio-Cup West. Ob oder wie das in 2015 anders werden kann, wird man noch sehen.
Gruß Gero
GER O
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1880
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Es wäre schön...

Beitrag: #4Beitragvon Admin1 » 09.12.2014, 17:11


wenn sich jemand finden würde der den RC-Süd auswertet.
Ich habe das ja mangels freiwilligem die letzten Jahre gemacht. Da ich ja bei der RG schon so einiges an der Backe habe und der RC-Süd auch kaum noch zu meinen Prioritäten gehört, würde ich mich freuen wenn sich für die RC-Auswertung jemand anderes finden würde?

Wie schaut's aus .. freiwillige vor :hadbang:
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2311
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #5Beitragvon Udo-21 » 10.12.2014, 13:29


Kann ich gerne wieder machen

Viele Grüße - Udo
Benutzeravatar
Udo-21
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.12.2011, 00:07
Wohnort: Reutlingen
Titel: Dackl
Segelnummer: GER-21

Re: Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #6Beitragvon Number 5 » 10.12.2014, 15:52


andyhoff hat geschrieben:Hier die komplette Auswertung als PDF
RC-Gesamtauswertung2013 - RCS 2013.pdf


Edit:
Nach dem Fehler in der Auswertung des RC4 jetzt auch hier jetzt die aktualisierte Version.


Hallo Andy,
Respekt für die große Teilnehmerzahl. Da kann man nur neidisch werden.
Mich würde aber interessieren, ob es wirklich zwei modellsegelnde Damen mit Namen Gabi Ott gibt.
Oder ist da ein- und dieselbe Dame wegen der unterschiedlichen Bootsnummern zweimal in die Wertung geraten? In dem Fall wäre ja noch 'ne kleine Korrektur notwendig.
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 346
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #7Beitragvon Heiri » 10.12.2014, 17:17


Hallo Dieter

Es gibt eine Gaby Ott mit der Segelnummer GER xx
dann gibt's nochmals eine Gaby Ott mit der Segelnummer SUI 911

Sachen gibt's.....
Heiri SUI 123
SHK-Hybrid, O-Ranger, 2.4Ghz
Benutzeravatar
Heiri
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.10.2011, 17:04
Wohnort: CH-8266 Steckborn
Titel: Spielzeugsegler
Segelnummer: SUI 123

Re: Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #8Beitragvon A-55 » 10.12.2014, 17:31


Ihr wißt aber schon, daß das die Auswertung von 2013 ist!

@udo

Das wäre natürlich klasse wenn Du eine Auswertung für 2014 machst. ;<)

Schönen Abend

der andere Udo
Capsizing is slow
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 . Orion "Malizia" . MaLi 2 "Malicious" . Poseidon . MM GER A-55 . MMRCE DsSII,
RC MX12 2,4Gh Frsky . Taranis Frsky 2,4Gh
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Orion

Re: Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #9Beitragvon ma4su » 10.12.2014, 21:22


Hi Andy,

ich wollte mich nicht vordrängeln, hatte schon mal ein bischen gerechnet ;-)
also hier wäre der Endstand RegioCup Süd 2014!

falls Ihr Fehler, oder Zahlendreher findet, meldet Euch bitte, ich mache das zum
1.Mal!

GesamtRC_Süd2014.pdf
(50.3 KiB) 67-mal heruntergeladen


GesamtRC_Süd2014.xls
(23.5 KiB) 63-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von ma4su am 12.12.2014, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe
Matthias Schündler GER 62, Orion, Manta,Slim_65 2,4 GHZ
Benutzeravatar
ma4su
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2011, 21:57
Wohnort: Karlsruhe
Titel: RG´ler
Segelnummer: GER 62
Bootstyp: Orion, Manta

Re: Endstand RegioCup-Süd 2013

Beitrag: #10Beitragvon Udo-21 » 11.12.2014, 00:56


Ja schönen Dank auch Matthias, da hätte ich heute Abend ja auch was anderes anstellen können. Hättest ja kurz anrufen können.

BTW, sortiere deine Liste nochmal.
Benutzeravatar
Udo-21
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.12.2011, 00:07
Wohnort: Reutlingen
Titel: Dackl
Segelnummer: GER-21
Nächste

Zurück zu Rangliste