Wintersegeln auf dem Zürichsee bei Westwind

Moderator: Uwe

Wintersegeln auf dem Zürichsee bei Westwind

Beitrag: #1Beitragvon SUI 12 » 22.01.2012, 10:05


Hi,

Gestern war wieder einmal RG-Segeln angesagt! Wir fuhren ans Zürichhorn, wo wir schönen Westwind vorfanden. Tobi mit C-Rigg, ich mit B-Rigg (da ich kein kleineres habe...) und ab ging die Post! Ausser in den heftigen Böen und mit dem B-Rigg auf dem Vorwindkurs war Segeln und Manövrieren absolut möglich.

Später fuhr dann auch noch der kleine GPS-Logger mit und hat sage und schreibe 7.0km/h gemessen (das ist der Mittelwert einer durchgehenden Messung über 24 Sekunden)!!

Und Bilder vom ganzen gibt's auch noch...

Gruss,
Kaspar

PS.: Wer findet das Boot?
Dateianhänge
IMG_7980.jpg
Benutzeravatar
SUI 12
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2011, 16:50

Zurück zu Diverses Zubehör