Tiboulen

Unterforum :O->: Gemeinschaftsprojekt Volksknickspanter

Moderator: Uwe

Re: Tiboulen

Beitrag: #11Beitragvon minisail-ch » 21.02.2016, 22:31


Nach zwei Ausfahrten, die windbedingt eher Stillstandversuchen entsprachen, herrschten heute frühlingshafte, jedoch böige Verhältnisse. Bin froh, dass die "Tibou" diese einigermassen gemeistert hat. Bilder sagen mehr als Worte.

Einen guten Saisonstart wünscht

Stefan
Dateianhänge
klein CSC_0356.jpg
klein CSC_0357.jpg
klein CSC_0358.jpg
klein CSC_0360.jpg
klein CSC_0361.jpg
klein CSC_0364.jpg
minisail-ch
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2014, 21:39
Titel: Gwenadenn

Re: Tiboulen

Beitrag: #12Beitragvon minisail-ch » 15.08.2016, 19:11


Während unseren Sommerferien in Sassnitz auf Rügen, segelte ich einige Runden auf dem Gewässer eines alten Kreidebruchs. Der Wind war wie erhofft etwas kräftiger und konstanter als in Bern während der Sommerzeit. Einige Eindrücke meiner "Tibou" bei etwas mehr Wind....

Stefan Streit
Dateianhänge
Tibou 1.jpg
Tibou2.jpg
Tibou 3.jpg
minisail-ch
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2014, 21:39
Titel: Gwenadenn
Vorherige

Zurück zu Pläne, Boote und Projekte