Max. Ruderausschlag

Moderator: Uwe

Re: Max. Ruderausschlag

Beitrag: #11Beitragvon Matahalii » 14.10.2014, 19:43


@Ruthard: Das hat vielleicht jeder Sender, den man heute kaufen kann, aber lange nicht jeder Sender, der bei Leuten noch in den Schubladen gammelt. Das Verwendete Set ist eine Robbe Futaba Attack I Da kleben noch so Postzulassungen druff (Reichspost) ;-)
Da ich wegen den fehlenden Funktionen und weil es keine Pistolenanlage ist nicht (mehr) für meine Autos einsetze lag der eben noch so rum. Für das Bötchen ist er aber ideal, weil Knüppel und mögliche Rastung des Gashebels. Auf den übrigen Schnickschnack kann ich beim (Freizeit)Segler verzichten.

Ansonsten bau ich nun so, dass ca 45° Ausschlag beidseitig sind und die Möglichkeit durch umhängen der Gestänge auch mehr oder weniger.

Thanx @ All!
Matahalii
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2014, 06:01
Titel: Optimist
Segelnummer: G 7223
Vorherige

Zurück zu RC und Elektronik