Segelwinde

Moderator: Uwe

Segelwinde

Beitrag: #1Beitragvon chrris85 » 27.12.2014, 21:14


Hey Leute!!
Mir ist bei meiner Dragonforce die Segelwinde kaputtgegangen und jetzt sollte ich mir doch eine neue besorgen!
Da ich mich aber nicht wirklich auskenne möcht ich mal fragen was für eine zu empfehlen ist!

Danke schon mal
Grüße vom Attersee

Christian
Benutzeravatar
chrris85
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.12.2013, 17:17
Wohnort: A - Nussdorf am Attersee
Titel: Segelfreak

Re: Segelwinde

Beitrag: #2Beitragvon Cord » 28.12.2014, 10:47


Moin Christian,

wenn deine DF weiterhin den Klassenregeln entsprechen soll, musst Du die original Winde vom Hersteller nehmen...irgendwo hier im Forum war mal ein Thread über DF Ersatzteile...ich meine mich zu erinnern, dass es derzeit keinen deutschen Händler gibt, der die führt.

Ansonsten guck mal im 5hoch5 Thread, welche Winde hier eingesetzt wurde...die müsste ja auch für die DF passen...


Beste Grüße aus Kiel
Cord
Benutzeravatar
Cord
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 204
Registriert: 08.10.2011, 08:46

Re: Segelwinde

Beitrag: #3Beitragvon perle » 28.12.2014, 14:27


Hi Christian,
Ersatzteile für die DF gibt es hier:

http://www.rcyachts.org.uk/epages/Store ... n_Force_65

Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt ohne Probleme, die Lieferzeit dauert ca. 2 Wochen.
GR65, GER 272
perle
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.07.2013, 17:42
Titel: Laien-Segler
Segelnummer: 272

Zurück zu RC und Elektronik