Seite 1 von 1

Sendertasche

BeitragVerfasst: 24.11.2016, 22:32
von ollinebel
Hallo zusammen,

seit gut 2 Jahren segele ich nun Modellboote und immer wenn es regnet, stülpe ich eine Plastiktüte über den Sender. Ich finde, dass es an der Zeit für eine echte Sendertasche ist. Allein ich finde keine - im riesengroßen Internet - nur Gümmel - Amazon - ohne Gurtbefestigung, Staufenbiel - gar nix, Conrad - gar nix, ...

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich eine vernünftige Tasche finden kann (optimalerweise gefüttert)?

1000 Dank und viele Grüße
Olli

PS: Am Sonntag an der Alster könnte ich die schon brauchen ;)

Re: Sendertasche

BeitragVerfasst: 24.11.2016, 23:53
von filtor
Hi,
ich habe grad hier bestellt.
http://www.catsails.co.uk/accessories.php
Sonst einfach mal bei Facebook unter https://www.facebook.com/permalink.php? ... 5987044751 reinschauen.

Gruß
Torsten

Re: Sendertasche

BeitragVerfasst: 25.11.2016, 10:00
von A-55

Re: Sendertasche

BeitragVerfasst: 25.11.2016, 20:21
von Donk
http://www.dive-deeper-cheaper.de/cgi-b ... tz-Systeme

Dort habe ich meine her und bin sehr zufrieden! ;)

Re: Sendertasche

BeitragVerfasst: 26.11.2016, 21:36
von hubit5
Kann dir die empf.

//hobbyking.com/de_de/turnigy-transmitter-glove-2-4ghz-neckstrap-ready.html
Kannst in EU bestellen. Dauert nur ein paar Tage.

VG Thomas

Re: Sendertasche

BeitragVerfasst: 27.02.2017, 00:31
von karl569
ollinebel hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit gut 2 Jahren segele ich nun Modellboote und immer wenn es regnet, stülpe ich eine Plastiktüte über den Sender. Ich finde, dass es an der Zeit für eine echte Sendertasche ist. Allein ich finde keine - im riesengroßen Internet - nur Gümmel - Amazon - ohne Gurtbefestigung, Staufenbiel - gar nix, Conrad - gar nix, ...

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich eine vernünftige Tasche finden kann (optimalerweise gefüttert)?

1000 Dank und viele Grüße
Olli

PS: Am Sonntag an der Alster könnte ich die schon brauchen ;)



So welche für welche hast du dich nun entschieden?
Du hast Tips bekommen aber keiner weiß was es am Ende geworden ist.