AA oder AAA, Akku mit 1,5V-Spannug

Moderator: Uwe

Re: AA oder AAA, Akku mit 1,5V-Spannug

Beitrag: #11Beitragvon karl569 » 27.02.2017, 18:41


Thor069 hat geschrieben:Hallo Leute,

Hat wer von euch Erfahrung/Tips mit Auflabaren Baterien/Akkus der grössen AA (Mingon) und AAA (Mirco) mit der SPANUNG von 1,5V pro Zelle nicht die "normalen NiXX mit den 1,2V/Zelle"?

Mich würden Marke/Typ der Baterien, Ladegeraet und wo man da in Deutschland kaufen kann(vorzugsweise Ruhrgebiet oder Berlin)

Saludos.
Thorsten


Ist für mich eher eine Frage der Anwendung. Meine Küchenuhr braucht keine Akkubatterie, für Sachen wo ich öfter mal eine neue Batterie brauche da nehme AKKUS meistens AAA .

Also wo für brauchst du die?
karl569
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2017, 23:28
Titel: Meister
Vorherige

Zurück zu RC und Elektronik