Pocket Charger

Moderator: Uwe

Pocket Charger

Beitrag: #1Beitragvon Uwe » 04.03.2017, 19:48


Hallo zusammen,

heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und die Schnüffelstücke, sprich die Anschlusskabel für den neuen Pocket Lader von iSDT zu löten. Das kleine Gerät ist für unterwegs gedacht und wird hier grad von einem 3S LiPo versorgt. Das Display ist wirklich Rattenscharf, der Lader tut was er soll und das sehr gut. Wer Interesse daran hat googelt nach iSDT SC-608, ich bin jedenfalls sehr angetan von der kleinen Kiste.

Pocket Charger.jpg


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 596
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Pocket Charger

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 05.03.2017, 16:05


Bei dem kleinen 500er Akku hat der Balancer Stecker eine andere Norm. Dazu hilft das Multi Balancer Board weiter, damit funzt eigentlich so jede Verbindung:

Pocket Charger Balancer Board.jpg
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 596
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Zurück zu RC und Elektronik