Seite 1 von 2

Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 06.01.2018, 20:34
von Tommy
Hi Skippers,
mir fehlt die Zeit zum Stöbern hier im Forum, ich frage deshalb mal direkt in die Runde:

welche HV-Segelservos der Größe 28x14x32 (jetzt eingebaut 360 BBMG) könnt ihr mir empfehlen? :tatsch:

Beim Ruder hab ich schon auf D-Power HVS 228 BB MG gewechselt.

Gruss und schon mal dankeschön :tup:
Tommy

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 07:33
von RG65 Dirk HH

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 09:15
von filtor
Moin Tommy,
ich hab ein Graupner HV drin.

https://www.hoelleinshop.com/SONDERAKTI ... 13&p=68113

Bin davon begeistert....., aber vorsicht mit den Maßen.
Gruß
Torsten

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 19:29
von Tommy
OK Jungs,
vielen Dank, aber so'n richtig passenden Segelservo hab ich da nicht gefunden. Mir fehlt die Zeit zum Umbau der Servoaufnahme wegen der IOM-Bauerei leider. Und ich will diese schönen 65er nicht kaputt machen. Muss mal weitersuchen....

RG6520180105_170754_resized.jpg


RG6520180105_170850_resized.jpg


Trotzdem Dankeschön!

Gruss
Tommy

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 19:35
von stetson
Hi Tommy,
habe diesen BEC-Regler für 2S-Lipos gebraucht.Die 9Gr. kannst Du verschmerzen und digitale oder analoge Servos gebrauchen.Mit Jumper auf 5 oder 6 Volt einzustellen.
https://www.derkum-modellbau.com/rc-_-e ... bec-regler

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 08.01.2018, 08:17
von Tommy
Hallo Hano,
danke für den Tip, ist geordert! :tup:

Gruss
Tommy

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 22:57
von evo3
filtor hat geschrieben:Moin Tommy,
ich hab ein Graupner HV drin.

https://www.hoelleinshop.com/SONDERAKTI ... 13&p=68113

Bin davon begeistert....., aber vorsicht mit den Maßen.
Gruß
Torsten


Hallo Torsten,
hast du mal ein Bild wie das Servo eingebaut ist bei dir. Nachdem mir am Sonntag schon wieder ein Servo festgegangen ist (Regatta in Deventer NL), habe ich mir auch heute das HBS-660-BB-MG bestellt.

Gruß Kai

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 17:46
von filtor
Hallo Kai,
sorry, erst jetzt gelesen.
Die Bilder sind zu groß um sie hier hochzuladen.
Habe sie dir per Messenger geschickt.
Der Servo ist liegend von Imre eingebaut.
Gruß
Torsten

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 18:13
von RG65 Dirk HH
filtor hat geschrieben:Die Bilder sind zu groß um sie hier hochzuladen.

Mussu klein machen, will auch sehen :-)

Re: Segelstellservo ?

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 18:34
von evo3
Bin nicht mehr beim Zuckerberg. Hab mich abgemeldet. :clap: