Neue Regattaserie 2016

Das eigene kleine Forum

Moderator: Uwe

Re: Neue Regattaserie 2016

Beitrag: #11Beitragvon Arne » 17.01.2016, 19:32


Moin Modellsegler,

das Ergebnis der DF-Regatta in Wedel ist online: http://www.stockmaritime.com/premium/?m ... &navi3=454

Herzlichen Glückwunsch an Frank, Sebastian und den anderen Teilnehmern.


Gruß

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: Neue Regattaserie 2016

Beitrag: #12Beitragvon steini » 17.01.2016, 21:11


Moin,

jo hat wirklich Spaß gemacht. War schön eng zwischen mir und Frank, so wie es in der Einheitsklasse sein sollte. Am Ende hat der Erfahrenere von uns beiden die Nase vorn gehabt und der Unerfahrenere hat mal wieder was dazu gelernt. Was will man mehr?
Noch schöner und noch enger wäre es aber vermutlich gewesen, wenn ein paar mehr DFs am Start gewesen wären.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal!??


Gruß, Sebastian.
steini
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.02.2015, 18:54
Titel: sail fast, start young
Segelnummer: 411

Re: Neue Regattaserie 2016

Beitrag: #13Beitragvon FrankP » 17.01.2016, 21:13


Das hat Spaß gemacht, gute Stimmung auf dem Steg und das Wetter war auch ok. Warm angezogen und immer ein Heissgetränk griffbereit konnte man der Kälte gut trotzen.
Wäre schön gewesen, wenn sich noch mehr DFs am Start eingefunden hätten.
Dank an Hans und den Zieleinlaufschreiber :tup:

Gruß Frank

P.S.: Sebastian, das war so eng zwischen Platz 1 und 2, war dann doch mehr Glück als Erfahrung,
gefühlt hätte ich mich eher auf Platz 2 gesehen.
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21

Re: Neue Regattaserie 2016

Beitrag: #14Beitragvon Classic » 19.01.2016, 12:48


Moin Sebastian,Moin Frank,
danke für den Bericht,es muss sehr kalt gewesen sein. :respekt:
Waren denn alle DF´s ,die gemeldet waren ,am Start?
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Classic
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.10.2011, 09:49
Wohnort: Ostholstein
Titel: RC Segler
Segelnummer: GER 616

Re: Neue Regattaserie 2016

Beitrag: #15Beitragvon FrankP » 19.01.2016, 17:27


Moin Thomas,
es waren 4 DFs am Start, leider war einer der gemeldeten Teilnehmer krank .
Ich habe überhaupt nicht gefroren, hatte aber auch jede Menge Klamotten an, Temperatur war ja vorher bekannt ;)

Gruß Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21
Vorherige

Zurück zu Dragon Force 65