... und noch ein Abschied

Neuigkeiten...

Moderatoren: GER O, Admin1

... und noch ein Abschied

Beitrag: #1Beitragvon Uwe » 25.04.2017, 20:50


Ich muss euch leider mitteilen, dass Harry Keller GER 327 alias Trave verstorben ist. Er war ein sehr lieber Mensch, immer selbstlos und extrem hilfsbereit. Harry hat mir und meinem Sohn Jonas zu unseren Anfängen bei der RG-65 viel mit seinen Tipps und Erfahrungen geholfen. Seine Zeit und auch sein Material spielten keine Rolle für ihn.

Ich wünsche seiner Frau Anneliese und auch seinen Kindern alle Kraft dieser Welt!

Soweit ich weiß wurde Harry schon in der Ostsee beigesetzt.

Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 582
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: ... und noch ein Abschied

Beitrag: #2Beitragvon Eric Lhoir » 26.04.2017, 22:14


:cry:
Benutzeravatar
Eric Lhoir
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 585
Registriert: 23.07.2012, 20:55
Titel: Kandidat
Segelnummer: gbr 52

Zurück zu News