Neues Footy Forum bei RC-Modellbau-Schiffe

Neuigkeiten...

Moderatoren: GER O, Admin1

Neues Footy Forum bei RC-Modellbau-Schiffe

Beitrag: #1Beitragvon footytom » 23.06.2015, 08:46


Hallo ,
wir haben einen neuen Partner für unser Footy Forum gefunden. RC-Modellbau-Schiffe wird unsere neue Heimat für die Footy Class sein.
http://www.rc-modellbau-schiffe.de/wbb2 ... oardid=209
Ich würde mich freuen , wenn ihr auch dort einmal hinnein schaut. Wir werden versuchen auch noch eine spezielle Gliederung dafür anzulegen.
Mit freundlichen Grüssen aus Neu-Ulm
Thomas
GER 212 mit ViperFish
GER 01 mit Footy ORCA plus
Schaue dich auch bei uns im Footy Forum und auf unserer HP um:
http://www.footy-sailing.de/forum/index.php
http://www.footy-sailing.de/index_ger.php
footytom
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.10.2011, 15:45
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Neues Footy Forum bei RC-Modellbau-Schiffe

Beitrag: #2Beitragvon Eric Lhoir » 24.06.2015, 20:15


hoffentlich wird nicht jetzt das ganze schöne forum gehackt um die evolution der footy klasse zu bremsen.. :D
Benutzeravatar
Eric Lhoir
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 596
Registriert: 23.07.2012, 20:55
Titel: Kandidat
Segelnummer: gbr 52

Re: Neues Footy Forum bei RC-Modellbau-Schiffe

Beitrag: #3Beitragvon A-55 » 25.06.2015, 17:01


Hallo Eric,

ich glaube die sind vor Dir nirgendswo sicher! ;<)

Mfg Udo
Capsizing is slow
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 . Orion "Malizia" . MaLi 2 "Malicious" . Poseidon . MM GER A-55 . MMRCE DsSII,
RC MX12 2,4Gh Frsky . Taranis Frsky 2,4Gh
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 263
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Orion

Re: Neues Footy Forum bei RC-Modellbau-Schiffe

Beitrag: #4Beitragvon Uwe » 25.06.2015, 21:36


Hallo Thomas,

sorry aber ich glaube, dass diese neue Heimat für dein/euer Footy-Forum keine so gute Idee ist. Ich denke, das ist für die Klasse nicht sehr förderlich und sie geht da einfach unbemerkt unter. Wo sind die alten Beiträge geblieben: ihr fangt da ja wieder bei Null an. Eine eigene Domain kostet heute keine 5.- EUR pro Monat und eine Forums-SW gibt es für lau dazu.

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 688
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Neues Footy Forum bei RC-Modellbau-Schiffe

Beitrag: #5Beitragvon looney » 02.08.2015, 18:36


Hallo zusammen,

aus diesem Grund habe ich mich entschlossen ein neues Forum auf unsere Homepage zu eröffnen.

Die Struktur des neuen Forums werde ich mir noch überdenken.

Somit ist ein Hauptthema " FOOTY-CLASS" hier im RG 65 Rorum nicht mehr notwendig.
Aber Danke Uwe für Dein herzliches entgegenkommen.

Ich werde jedenfalls einen Link zu Deinem Forum stellen ;)
mfG looney
[GER 148 | Test-O-Steron]
http://www.footy-sailing.de
Benutzeravatar
looney
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 36
Registriert: 23.12.2013, 20:25
Wohnort: 89335 Ichenhausen
Titel: Test-O-Steron
Segelnummer: GER 148

Zurück zu News