aktueller Umgang im Forum

Neuigkeiten...

Moderatoren: GER O, Admin1

aktueller Umgang im Forum

Beitrag: #1Beitragvon VeitHAM » 06.12.2015, 19:41


moin,

@ ger 529
Zitat:
Wenn ich so eine Aktion in Gang bringe, mußte es doch vorher klar sein das es da nicht nur Händeschütteln gibt. Die Gründung von dieser DK... was weiß ich
lief ja auch nicht gerade reibungslos.

Da hast Du unzweifelhaft recht, aber das sieht nicht jedermann so:

viewtopic.php?f=17&t=1317 dort Beitrag 1

oder,

viewtopic.php?f=17&t=1590 dort Beitrag 3


@ Ludi

Zitat:
Ich hoffe es ist allen hier klar, dass es sich immer noch um ein Spielzeug dreht...

Mit .... Spielzeug .... hast Du zweifellos recht.

Aber, wenn man sich klar macht, daß die Menschen, die dies hier verzapfen, berechtigt und aufgerufen sind unser Gemeinwesen mit zu gestalten, dann wird mir Angst und Bange.
Wie soll im großen gelingen, was schon im "Spaßbereich" durch Naivität und Eitelkeit restlos scheitert. Es sind die gleichen Handlungsbeteiligten.

Gruß Veit
Benutzeravatar
VeitHAM
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2011, 20:03

Re: aktueller Umgang im Forum

Beitrag: #2Beitragvon GER O » 06.12.2015, 19:47


Hallo Veit,

für allgemeine Sozialfragen und Gesellschaftsfragen steht das Forum im jetzigen Zustand leider nicht zur Verfügung.
Auch wenn soetwas immer in der Plauderecke, du wähltest News, möglich sein sollte, möchte das Admin Team keine Diskussionsverlegung auf andere Unterforen.
Gruß Gero
GER O
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1820
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu News