neue Beiträge

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

neue Beiträge

Beitrag: #1Beitragvon Adiden » 27.10.2011, 19:53


kann man den "neue Beiträge" nicht immer Sichtbar machen ???
Wenn ich z.B. Auf "Foren Übersicht" gehe, dann sehe ich ihn. Sobald ich aber ein Threat anklicke ist er weg. Ich muß dan immer auf "Foren Übersicht" gehen um den "neue Beiträge" wieder zu sehen. Der "Eigen Beiträge" ist wiederum immer sichtbar.
RG65 GER666 Im Moment nix :-)
DSV GER294 M-Boot JethRail (by Rainer Massow)
Tenrater GothiX
IOM Chase Huub Gillsen
http://picasaweb.google.com/102113300986688749959
Benutzeravatar
Adiden
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.10.2011, 19:33
Titel: Bojendrumherumfahrer

Re: neue Beiträge

Beitrag: #2Beitragvon Admin1 » 27.10.2011, 20:28


Servus Andy,

das währe sicherlich möglich .. möchte ich aber nicht machen weil..
Die Links ---> Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen
Sind Forenfunktionen die das gesamte Forum durchsuchen.
Deshalb stehen sie quasi im Hauptverzeichnis um diesen Zusammenhang zu verdeutlichen.
Wenn ich diese Links jetzt auch in die Forenansichten setze ist nicht mehr klar was sie genau machen.
Konsequent währe dann wenn sie nur die neuen Beiträge diese Forums suchen.
Und ich glaub das macht nicht wirklich Sinn weil die neuen Beiträge ja schon deutlich mit den roten Haken gekennzeichnet sind.
Die Von Dir angesprochenen eigenen Beiträge stehen in einem ganz anderen Funktionskontext.
Nämlich oben links in Deiner User-Leiste.
Persöhnlicher Bereich - PN-Nachrichten - Eigene Beiträge
Das sind alles Deine Userbezogenen Funktionen/Einstellungen/Beiträge.
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2311
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Forensoftware