Bilderserie Test

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

Bilderserie Test

Beitrag: #1Beitragvon diniiw » 20.02.2015, 16:34


Operation an einer Rubin. Entfernung 2te Winde, Flautenschieber inc. Zahnriemenantrieb und Stevenrohr mußte entfernt werden, Einbau SBEC YGE zur Nutzung von Lipo 3s 3000 - 4000 mAh

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Hoffe, das funzt!

Jaaa, ist noch ein klitzekleines Bißchen größer als die RG 65, die hoffentlich bald bei mir ist!

Mit viel Glück noch einmal schlafen! Könnte ja Sonntag bereits meine erste Fahrt mit einer kleinen Rennziege ( oder eher ein Lämmchen? :P ) werden.

Gruß Dirk aus dem Nieselregen!
diniiw
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2015, 18:21
Wohnort: Essen
Titel: Fly down south
Segelnummer: GER 9262

Re: Bilderserie Test

Beitrag: #2Beitragvon diniiw » 08.03.2015, 17:27


Nachtrag: ich habe den Hoster, auf dem diese Bilder lagerten, verlassen, daher nur noch Platzhalter!
diniiw
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 100
Registriert: 17.02.2015, 18:21
Wohnort: Essen
Titel: Fly down south
Segelnummer: GER 9262

Zurück zu Forensoftware