Seite 1 von 1

2 schreiben gleichzeitig

BeitragVerfasst: 07.01.2012, 22:26
von VeitHAM
moin Andy,

ein drittes mal schreib ich meinen Beitrag/Antwort für Dich heute nicht noch mal :? :? :? :? :evil:
kommt dann erst morgen.
Offenbar können hier im Forum nicht zwei gleichzeitig posten, ohne das ein Beitrag von Beiden im Nirwana verschwindet??!??!!???!!!

Gruß Veit
Vieleicht sind die Datenleitungen zu dünn? :roll: :roll: :roll:

Re: 2 schreiben gleichzeitig

BeitragVerfasst: 07.01.2012, 22:32
von Admin1
Servus Veit,

das tut mir leid .. sollte eigentlich kein Problem sein.
Achim und ich schreiben grad im Minutentakt :) geht! :)
Was genau passiert da bei Dir .. ich mein irgendeine Meldung muss doch kommen?
Oder stürzt da was ab bei Dir?
Oder kommt eine Fehlermeldung vom Forum?

Re: 2 schreiben gleichzeitig

BeitragVerfasst: 07.01.2012, 22:35
von haegar
normalerweise gibt es doch einen Hinweis, wenn zwischendurch jemand anders zum Thema gepostet hat???

Re: 2 schreiben gleichzeitig

BeitragVerfasst: 08.01.2012, 09:17
von VeitHAM
moin,

nach Vorschau hab' ich auf Absenden geklickt, dann war's weg bzw wurde kein Beitrag angezeigt.
Weiß nicht ob ich was übersehen hab', glaub nicht.

Gruß Veit

Re: 2 schreiben gleichzeitig

BeitragVerfasst: 08.01.2012, 10:43
von Admin1
Moin,
hmm .. ist schon komisch. Habe eben mal alles nachgeschaut .. es gibt keinen verweisten Beitrag/Anhang und das Fehlerprotokoll ist auch leer. Ich kann keinen Hinweis erkennen was da schief gegangen ist.