Kosten für diese Website

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

Kosten für diese Website

Beitrag: #1Beitragvon Uwe » 07.11.2017, 21:54


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und dazu brauche ich euren Input.

Ich bin jetzt wegen gesundheitlichen Problemen ein vorzeitiger Rentner. Diese werbefreie Website kostet mich monatlich runde 8 Euro die ich über die Jahre zusammen mit und über RC-Station immer allein bezahlt habe.

Wenn das hier so wie gewohnt weiter laufen soll/darf, dann brauche ich von euch langfristig eine finanzielle Unterstützung. RC-Station gibt es so nicht mehr, nur noch das Forum und ob das hier eine KV oder ein Verein wird steht in den Sternen.

Wie könnte das aussehen? Ein Spendenaufruf via PayPal und bei Erfüllung der Jahreskosten stopp ich die Aktion bis zum nächsten Jahr?

Ich habe noch keinen so wirklichen Plan es Allen hier Recht zu machen! Hilfe habe ich spontan schon angeboten bekommen aber es kann letztendlich nicht sein, dass nur 5 Leute die Kosten allein übernehmen.

LG Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 618
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #2Beitragvon FrankP » 07.11.2017, 22:06


Moin Uwe,
knapp 100 Euro für ein Jahr sollten durch kleine Spenden der Forenmitglieder leicht zusammenkommen.
Jeder z.B. 2 Euro und es hat wohl schon einen Überschuß für das darauffolgende Jahr.
Mit Paypal (Überweisung an Freunde oder wie das heisst) geht das ja auch schnell und unkompliziert.

Bin dabei

Grüße in den Norden
Frank
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: GER 63
Bootstyp: MaLi

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #3Beitragvon Uwe » 07.11.2017, 22:23


Danke Frank,

deine Idee ist eine Gute. PayPal an Freunde ist super und ich möchte mich auch nicht an euch bereichern!

Falls 100 User je 2 Euro spenden habe ich 2 Jahre Kostenruhe und der Laden läuft so wie gehabt weiter!

LG Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 618
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #4Beitragvon Yogi Bär » 07.11.2017, 22:27


Hallo Uwe ,

ich schliesse mich den Worten von Frank komplett an,

das sollten wir in dieser tollen Gemeinschaft hin bekommen.

Gruß Yogi
Ein Leben ohne Segeln ist möglich, aber sinnlos .
Yogi Bär
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2012, 13:30
Wohnort: WUPPERTAL
Titel: RC Segeljunky
Segelnummer: GER115

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #5Beitragvon Kone » 07.11.2017, 22:31


Jo...
mach das mal
...kenne deine E-Mail Adresse ja schon

Gruß
Falk
Kone
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 31
Registriert: 20.09.2013, 11:05
Titel: Allessegler

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #6Beitragvon Uwe » 07.11.2017, 23:17


OK, dann starten wir mal durch:

ich freue mich über EUR 2.- via PayPal an einen Freund zur finanziellen Unterstützung dieses Forums.

Sendet das Geld bitte an: uwe.koch@rc-station.de

Vielen Dank für eure Hilfe und das freundliche Entgegenkommen!

LG sendet euch Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 618
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #7Beitragvon dieb » 08.11.2017, 09:38


Hallo Uwe!
Ist doch selbstverständlich, sich hier als intensiver Nutzer des Forums, auch an den Kosten zu beteiligen.
Spendenaufrufe gibt es ja auch in anderen Foren.
Und mit PP geht das ja sehr einfach (Überweisung an Freunde! ), schon erledigt.
Viele Grüße ! Dieter
Benutzeravatar
dieb
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 77
Registriert: 15.04.2012, 14:45
Wohnort: Hamburg
Titel: rcsegler
Segelnummer: 157

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #8Beitragvon Dirk.Hiller » 08.11.2017, 10:18


Hallo Uwe,
gerne will ich mit unterstützen. Ist per Paypal bezahlt.
Schöne Grüße Dirk
Benutzeravatar
Dirk.Hiller
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.12.2011, 06:33

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #9Beitragvon rodri » 08.11.2017, 12:18


Hallo Uwe,

schicke auch diesen Betrag per PayPal.

VG Roland
GER 143
rodri
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.07.2013, 17:28
Wohnort: Mittelfranken
Titel: Segler
Segelnummer: GER 143

Re: Kosten für diese Website

Beitrag: #10Beitragvon Fliegerle » 08.11.2017, 13:17


Hallo Uwe,
ich hab mal 'nen 5er überwiesen. Ich hoffe, dass Dich wieder ein wenig weiter bringt.
VG, Michael
LG,
Michael
Fliegerle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2017, 18:31
Wohnort: Marl
Titel: Wat'n Wedder wedder
Bootstyp: Affinity
Nächste

Zurück zu Forensoftware