PN oder Mail

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

PN oder Mail

Beitrag: #1Beitragvon g2909 » 08.10.2011, 00:22


Moin,

beim Umschauen im Forum habe ich keine Möglichkeit gefunden eine PN oder Mail an einen Benutzer zu senden. Hab ich was übersehen ... ?

Schön ist das geworden, keine Frage. Braucht aber ein wenig Eingewöhnungszeit, da Optik und Haptik ein wenig anders als im "alten" Forum. Gut finde ich, dass Ihr die Struktur vom "alten" Forum übernommmen habt. So findet man sich schon mal gut zurecht. Jetzt sollten aber noch die wichtigsten Inhalte übertragen werden wie z.B. Termine, Ergebnisse etc. Deswegen solltet Ihr endlich mal zum Hörer greifen, und Rainer zur Mithilfe bewegen.

Gruß Christian
“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier segel, läuft mir hier keiner übers Wasser!”

GER 290 - Viperfish - Cockpit SX - 40 Mhz
wakenitzsegler.de
Benutzeravatar
g2909
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: 08.10.2011, 00:01

Re: PN oder Mail

Beitrag: #2Beitragvon Admin1 » 12.10.2011, 10:10


Sorry Christian,
das ich erst jetzt antworte .. bist mir irgendwie durchgerutscht. :oops:
Inzwischen sollte sich Dein Problem (für dich) erledigt haben .. bist ja jetzt 'registrierter Benutzer'
und ich denke Du hast die entsprechenden Funktionen im 'Persönlichen Bereich' gefunden?

Aber nochmal für alle:
Neu-User können erstmal keine Mails oder PNs über das Forum schreiben!
Ausserdem werden die ersten 3 Beiträge von Moderatoren freigegeben bevor sie sichtbar werden.
Das alles soll der Sicherheit dienen .. sollte doch mal ein Spammer durch die Anmeldung rutschen kann er nicht einfach Beiträge einstellen, Mails versenden etc.. wird so frühzeitig entdeckt und gelöscht.
Ich hoffe auf euer Verständnis für die kleine Unannehmlichkeit.

Kontakt zum Team geht natürlich immer..
Bildschirmfoto 2011-10-12 um 09.55.14.png
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Forensoftware