RSS Reader auf RG-65.de

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

RSS Reader auf RG-65.de

Beitrag: #1Beitragvon mc fly » 12.10.2012, 09:20


Moin,

in der rechten Spalte der Wordpress Seite ist ein RSS Feed Reader integriert, der die letzten Posts im Forum anzeigt. Sowohl bei mir Zuhause als auch im Büro tritt das Problem auf, die Feedliste dort zum letzten Mal am 02.10. aktualisiert wurde. Alle neueren Posts werden dort nicht angezeigt.

Liegt das an der Wordpress Seite oder hängt das irgendwo bei mir?
Ich hab den aktuellen Firefox mit Ghostery und Adblock Plus im Gebrauch. Aber auch beim aktuellen MS IE "out of the box" hab ich das Problem.

Screenshot von heute Vormittag:
Zwischenablage02.jpg


Gruß aus Kiel
Kristian
mc fly
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 194
Registriert: 09.10.2011, 10:38
Wohnort: Kiel
Titel: GER 313

Re: RSS Reader auf RG-65.de

Beitrag: #2Beitragvon g2909 » 12.10.2012, 09:31


Moin Kristian,

ich kann Deine Feststellung bestätigen.
Vermutlich fehlt auf der Webseite die regelmäßige Aktialisierung dieser Feeds.


Gruß Christian
“Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist. Solange ich hier segel, läuft mir hier keiner übers Wasser!”

GER 290 - Viperfish - Cockpit SX - 40 Mhz
wakenitzsegler.de
Benutzeravatar
g2909
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 170
Registriert: 08.10.2011, 00:01

Re: RSS Reader auf RG-65.de

Beitrag: #3Beitragvon Admin1 » 12.10.2012, 14:46


Servus,

ist mir auch schon aufgefallen.
Habe den Seitencache im Verdacht (Cachedateien werden nicht aktualisiert?) und experimentiere schon damit rum. Heute habe ich ein Update des Cache-Plugins mit einigen Bugfixes eingespielt. Seite ist jetzt wieder aktuell .. mal weiter beobachten...
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2311
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Forensoftware

cron