Profilfeld Segelnummer

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

Profilfeld Segelnummer

Beitrag: #1Beitragvon Admin1 » 07.05.2013, 13:34


Servus zusammen,

bei der Diskussion zu den Segelnummern bin ich auf den Gedanken gekommen das man die Segelnummer ja im Profil anzeigen könnte. Nun gibt es natürlich einige Leute dessen Username = Segelnummer ist .. aber bei den meisten ist das nicht der Fall. Bringt also meist einen Mehrwert .. drum hab ich das gleich mal umgesetzt.

Es gibt also ein neues Profilfeld .. 'Segelnummer'
zu finden unter 'Persönlicher Bereich > Profil > Profil ändern > Segelnummer' (letztes Feld)

Zu sehen ist das dann z.B. in eurem Profil und rechts neben euren Beiträgen.
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2311
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: Profilfeld Segelnummer

Beitrag: #2Beitragvon MartinRheine » 07.05.2013, 21:48


Hallo Andreas !

Ich habe die Eingabemöglichkeit gleich genutzt. Allerdings wurde dabei der "Titel" als Pflichtfeld abgefragt. Ist das richtig ?

Viele Grüße,
Martin.
Benutzeravatar
MartinRheine
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2011, 18:32
Wohnort: Rheine (NRW)
Titel: ...wirklich ohne Motor
Segelnummer: GER 179

Re: Profilfeld Segelnummer

Beitrag: #3Beitragvon Admin1 » 08.05.2013, 07:00


Kurze Antwort ... JA!
Das gibt es schon seit Dez. 2011
-->http://www.forum.rg-65.de/viewtopic.php?p=1964#p1964
Hat du nur bisher nicht gemerkt wenn du deine Daten nicht anders.
Bei der Gelegenheit kann man auch gleich auf Sommerzeit umstellen. :)
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2311
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Forensoftware