RG Segeln in Berlin

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

RG Segeln in Berlin

Beitrag: #1Beitragvon GER OK 712 » 28.07.2017, 14:30


Hallo RG-Segler

Besonders möchte ich die RG-Segler aus und um Berlin ansprechen. Das Segeln mit unseren
schönen Booten ist bei uns doch etwas wenig geworden. -----schade----

Meine Frage; Gibt es noch welche? Und wo seid Ihr?

Ich segel im Nord-Osten von Berlin. RG-Freunde kenne ich bei Potsdam und am Blümelteich.
Wenn es hir auch RG,ler gibt, meldet euch.
Durch Zufall habe ich gerade zwei neue RG,ler kennengelernt. Zu zweit, dritt usw. macht es am See
einfach mehr spaß.

Gruß, Andreas
Palo de Agua umkonstruiert mit Normalrigg/
neu RG-Aurora Eigenkonstruktion
neu RG-DF65
GER OK 712
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.2013, 20:37
Titel: Einhandsegler
Segelnummer: GER 712

Re: RG Segeln in Berlin

Beitrag: #2Beitragvon DarkPhoenix » 31.07.2017, 18:30


Noch bin ich kein RGler, habe 2 andere Boote - aber ja, habe Interesse ... und schätze, bin ehh schon einer der Beiden "gerade kennegelernten" ... 8-)

Sobald wenigstens eines der Boote fahrfertig ist, kann's losgehen !

Grüße

Christian
DarkPhoenix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2017, 08:00
Titel: Freak

Zurück zu Plauderecke