Der Neue im Forum

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Der Neue im Forum

Beitrag: #1Beitragvon notos65 » 13.05.2014, 11:42


Hallo :65:

neben meine Dickschiffe habe ich immer schon kleinere Segler für den schnellen Einsatz am WE.
Nun bin ich zu einer Joysway Dragonforce gekommen. Jetzt erst einmal das Boot kennenlernen und gucken ob mir diese Klasse zusagt. Mein z.Z. kleinstes Boot ist eine Sea- Cret, dann eine Seawind und ein IOM- Boot.
Bei uns, im Klub fahren rund ein dutzend Sea- Cret`s, jede in einem anderen Designe.
Vielleicht kann ich noch einige Kameraden im Klub für eine :65: begeistern, mal sehen.

Mast und Schotbruch

Uwe
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.


http://www.smc-lueneburg.de
notos65
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2014, 08:19
Wohnort: Lauenburg
Titel: RC-Fun

Re: Der Neue im Forum

Beitrag: #2Beitragvon Arne » 15.05.2014, 16:10


Moin Uwe,

herzlich willkommen bei den RG´lern.
Wo segelst du mit deiner DF. Ich vermute euer Vereinsgewässer ist für Segelboote nicht so gut geeignet.


Gruß

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: Der Neue im Forum

Beitrag: #3Beitragvon notos65 » 15.05.2014, 19:50


Hallo Arne,

Danke für den Empfang.
Unser Klubgewässer ist sicher nicht so ideal zum segeln, aber seine dreieckige Form eignet sich für einen Dreieckskurs. Da geht es schon manchmal heiß her. Sicher ergibt sich die Möglichkeit bei euch in Lübeck mal mein Boot zu segeln. Aber erst einmal die neuen Segel anschlagen und schauen, wie das Boot läuft.

Gruß aus Lauenburg

Uwe
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.


http://www.smc-lueneburg.de
notos65
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2014, 08:19
Wohnort: Lauenburg
Titel: RC-Fun

Re: Der Neue im Forum

Beitrag: #4Beitragvon notos65 » 15.05.2014, 20:35


Hier noch einige Bilder von unserem Klubteich.

k-P1000950.JPG


k-P1000920.JPG


k-P1000944.JPG
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.


http://www.smc-lueneburg.de
notos65
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2014, 08:19
Wohnort: Lauenburg
Titel: RC-Fun

Zurück zu Plauderecke